Hallo,
hat hier nun jemand Erfahrungen gemacht, das Abbiegelicht programmieren zu lassen?

Abbiegelicht
-
-
Moin, rüste mir nun auch das Abbiegelicht bei einem E91 10/07 nach und lt. BMW ist keine codierung nötig wenn man den original Nachrüstsatz nimmt. Voraussetzung du hast schon Nebelscheinwerfer ab werk drin.
Hoffe ich konnte dir bissl helfen
-
Hey, was kostet denn der Spaß?
Ja klar sind Nebenlscheinwerfer verbaut. -
179€ + Mwst ..... Einbauzeit nach EBA sind 2 Stunden ....
-
Hast du es schon nachgerüstet BennyNO?
Wenn ja wie ist dein Eindruck von der Ausleuchtung?
Kannst ja mal ein paar Bilder von den Lampen posten, irgendwie find ich da nix im Netz.Gruß Dirk
-
Moin,
habe sie NOCH nicht nachgerüstet... bin zur Zeit bei der Nachrüstung der anklappspiegel. Ist aber für dieses Jahr noch angedacht.Du findest den Nachrüstsatz im Teilekatalog unter Ausstattung, kostet ca 220€, codieren musst du es nicht lt. BMW
Bin schon mehrfach Auto mit Abbiegelicht gefahren und bin total begeistert, aber das sieht hier jeder anders.
-
ich sehe darin keinen Mehrwert, es ist ja nichts anderes als die Nebelscheinwerfer!
-
stimmt nicht ... das sind andere Nebelscheinwerfer. Die Standart-Nebelscheinwerfer werden durch Nebelscheinwerfer mit Spiegel ersetzt.
evtl macht es für jemanden nicht viel sinn der in der Stadt wohnt, aber wenn man aufm Land unterwegs ist, wo es keine Laternen gibt ist das Licht schon sehr angenehm.
Aber es geht hier auch nicht darum ob es sinn macht oder nicht, sondern wie man das nachrüstet.
-
hast du es denn nun schon gemacht? Bilder aus der Nacht? Beschreib doch mal ein wenig
-
Ich habs serienmäßig........weiß nicht obs beim Nachrüstsatz deutlich besser wird, aber Geld zum Nachrüsten würd ICH dafür nicht ausgeben. Da macht Kurvenlicht mehr Sinn. In der Stadt bringts nicht viel weil es eh meist beleuchtet ist und auf der Landstraße fährt man selten so, dass es aktiviert werden würde