Dieser Codierer sitzt z.B. in Saarbrücken -> KLICK
Kennst du den?
Auf der Webseite finde ich nix von Codieren, nur diese Licht Module.
Dieser Codierer sitzt z.B. in Saarbrücken -> KLICK
Kennst du den?
Auf der Webseite finde ich nix von Codieren, nur diese Licht Module.
Alles anzeigenHallo,
habe heute meinen BMW Händler gefragt ob er mir codieren kann, dass wenn man verriegelt sich auch gleichzeitig die Spiegel einklappen.
Darauf hin meinte er man kann das nur in Verbindung mit den elektrisch verstellbaren Sitzen codieren.
Das ist mir ja jetzt eine völlig neue Aussage![]()
.
Habe auch hier im Forum nichts über diese Aussage mit den E-Sitzen gelesen.
Vielleicht kann mir ja einer weiter helfen.
Zu meinem BMW: 330dA Touring
EZ 11/2008
Gruss Sebastian
hi...
also ich könnte dir das codieren, wäre kein problem. leider wohnst du zu weit weg!
entspechend würde ich dir mr. bmw hier aus dem forum empfehlen. der hat auch top-preise!
Wo wohnst du?
Ja,
LDK ist groß, oder?
du schreibst, du kannst codieren.
Ja,
LDK ist groß, oder?
du schreibst, du kannst codieren.
...in der Tat! (beides)
...sag dir Sinn was? das liegt bei Herborn!
Habs gefunden, sind 225km
Ich habe mal Mr.bmw angeschrieben,
ist nicht ganz so weit.
mr. bmw hat auch gute "bewerbungen" von den usern hier im forum bekommen! kannst dir ja auch "viele andere sachen" codieren lassen!
viel spaß
Ich habe keine bewerbungen bekommen leute ich stelle niemanden ein
ja hab tolle bewertungen bekommen von tollen leuten. Spiegel anklappen per FB war bisher bei allen Autos möglich! Muss aber erwähnen das ich Autos nur bis baujahr 9/2008 codieren kann. Danach will meine Hardware nicht mehr. Werde mich aber drum kümmern und bescheid geben sobald ich alle Modelle codieren kann!
@ Pickup: Nein ich kenne diesen Codierer nicht, allerdings hat er sich nur auf BMW und Mini spezialisiert, was der Qualität eher förderlich ist. Wenn du Interesse hast brauchst du ihm bloß eine Mail schreiben und mal anfragen was er für das Codieren der Außenspiegel möchte. Kenn mich mit sowas persönlich nicht aus, allerdings bekommst du schnell in Erfahrung was möglich ist und was nicht wenn du dich mal persönlich mit den Leuten in Verbindung setzt.
Viel Glück noch bei deiner Suche