Verriegeln mit Funkfernbedienung und gleichzeitiges einklappen der Spiegel

• hi...

also ich könnte dir das codieren, wäre kein problem. leider wohnst du zu weit weg!
    entspechend würde ich dir mr. bmw hier aus dem forum empfehlen. der hat auch top-preise!

• mr. bmw hat auch gute "bewerbungen" von den usern hier im forum bekommen! kannst dir ja auch "viele andere sachen" codieren lassen!

viel spaß :)

• Ich habe keine bewerbungen bekommen leute :D ich stelle niemanden ein :whistling:

ja hab tolle bewertungen bekommen von tollen leuten. Spiegel anklappen per FB war bisher bei allen Autos möglich! Muss aber erwähnen das ich Autos nur bis baujahr 9/2008 codieren kann. Danach will meine Hardware nicht mehr. Werde mich aber drum kümmern und bescheid geben sobald ich alle Modelle codieren kann!

Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...

[b]

• @ Pickup: Nein ich kenne diesen Codierer nicht, allerdings hat er sich nur auf BMW und Mini spezialisiert, was der Qualität eher förderlich ist. Wenn du Interesse hast brauchst du ihm bloß eine Mail schreiben und mal anfragen was er für das Codieren der Außenspiegel möchte. Kenn mich mit sowas persönlich nicht aus, allerdings bekommst du schnell in Erfahrung was möglich ist und was nicht wenn du dich mal persönlich mit den Leuten in Verbindung setzt.

Viel Glück noch bei deiner Suche :)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer