Verriegeln mit Funkfernbedienung und gleichzeitiges einklappen der Spiegel

  • Hab das Spiegelpaket mit abblendbaren Aussenspiegeln und der elektrischen anklapp Funktion

  • Hab das Spiegelpaket mit abblendbaren Aussenspiegeln und der elektrischen anklapp Funktion



    dann geh`zu Deinem Händler und sag`Ihm das die Antwort " Geht nur in Verbindung mit elektr. Sitzverstellung ... " Blödsinn ist. In unserem, jetzt leider gestohlenen, E 92 Bj. 6/09 hatten wir auch "nur" das Spiegelpaket mit abblendbaren Aussenspiegel incl. der Anklapp Funktion.
    Nachdem ich hier im Forum gelesen hatte, dass der Händler diese Funktion ( autom. Anklappen bei Verschliessen ) einfach programmieren kann, hat mein Händler das für mich kurzfristig durchgeführt und alles war gut ...

  • Das verstehe ich nicht, sind die einfach zu Blöd oder was ist mit denen los.
    Das sind doch die Fachleute.......
    Danke dir für die Info



    Gruss

  • Da du noch nicht so lange BMW fährst wirst du noch zu der Erkenntnis kommen, dass Premium-Preise nicht zwangsläufig Premium-Service bedeuten... Leider. :rolleyes2:

  • Sobald du die Spiegel elektrisch vom Innenraum aus anklappen kannst, kann es auch so codiert werden, dass die Außenspiegel per Fernbedienung angeklappt werden können. Dies macht der Freunliche normalerweise nicht da eigentlich von BMW extra diese Funktion deaktiviert wurde.


  • ... Dies macht der Freunliche normalerweise nicht da eigentlich von BMW extra diese Funktion deaktiviert wurde.



    Ich kann mich hier nur wiederholen.
    Das war überhaupt kein Problem bei meinem Händler. Habe diesem von der Möglichkeit des (um)programierens informiert und kurzfristig hat er es an meinem Wagen möglich gewacht. Kundenservice so,wie er eigentlich sein sollte.

  • Jop es gibt Händler die machen es, aber deswegen schrieb ich ja auch "normalerweise" weil es halt nicht jeder macht da diese Funktion extra deaktiviert wurde.