markus add mich mal als freund

Varrstoen?
-
-
Habe in Rosenberg mal angefragt, über das Kontaktformular.
Suche schließlich noch paar schöne Winterfelgen. -
Update
Die ES2.2.2 gib es für den BMW allerdings momentan nur in 19"
Entweder 19x8,5 und 19x9,5 für 1130€
oder
19x9,5 und 19x10,5 für 1210€
Viele GrüßeUwe Messerer
DirectorHigh Import Performance Gb
Leider für mich uninteressant, 18" Winterreifen sind bezahlbar, 19" sind nicht "nur" etwas teuer sondern auch meist nicht die passenden Größen vorrätig.
-
gibts jetzt für die Felgen n Gutachten oder nicht??
-
Solange die Daten vernünftig lesbar in der Felge stehen, bekomme ich alle eingetragen (TÜV Süd, ca. 45 Euro).
Daher frage ich nach so etwas nicht, habe jetzt nach einem anderen Felgendesign in 18" gefragt.
Auf 19" Winterreifen würde ich mich vielleicht mit Tränen im Geldbeutel einlassen, leider gibt es aber einfach Null Auswahl. -
Solange die Daten vernünftig lesbar in der Felge stehen, bekomme ich alle eingetragen (TÜV Süd, ca. 45 Euro).
Daher frage ich nach so etwas nicht, habe jetzt nach einem anderen Felgendesign in 18" gefragt.
Auf 19" Winterreifen würde ich mich vielleicht mit Tränen im Geldbeutel einlassen, leider gibt es aber einfach Null Auswahl.
Ich hol das Thema nochmal vor... Könntest du evtl. behilflich sein mit der Eintragung... Können auch gerne ein paar Euro für Dich rausspringen. Weiß ja nicht ob sich jetzt 2012 irgendwas geändert hat und die Dinger nicht mehr eingetragen werden können. -
Weiß jetzt jemand genaueres, ob man die Felgen in D eingetragen bekommt??
-
Bestimmt, wüsste nicht warum es nicht funktionieren sollte, Daten müssen natürlich vorhanden sein!?
-
Bekommt man den groß was mitgeliefert? Oder gibt es nur das eingestanzte in den Felgen?
Wenn das alles recht einfach klappt, wären die eine Option für nächstes Jahr als Sommerfelgen. -
Einfach gibts nicht, gerade nur mit Festigkeitsnachweis oder vergleichbares.
Vorher einfach mit dem Prüfer deiner Wahl in Kontakt treten bzw. deinem "Tuner" oder wen auch immer,
dann erfährst schon was du brauchst oder was machbar ist.