BMW 335i od. 335d

  • 100% den 35i was willst den mit dem 35d


    Der 335i ist sparsam für seine Leistung und macht jeden Tag Spass, Sound Power in jedem Drehzahlbereich was willst mehr.
    Bin früher auch einen CLK 320cdi Gefahren und bin umgestiegen zum 335i.
    Mit dem 335d musst echt nur unterwegs sein damit sich das lohnt.

  • Wie gesagt Mein Bauchgefühl sagt momentan auch Benziner. Aber es wäre sicher sinnvoll beide mal Probe zu fahren. Muss mal schauen wo ich die Gelegenheit bekomme.


    ich fahre nen B3 und bin auf der suche nach einen 335d, jedoch sind die preise noch recht hocht was anschaffung angeht, einen 335i kriegst du viel günstiger.
    bei den spritpreisen sparst du bei 10 000km mehr als 500€ mit den 335d.

  • Ich stand vor der gleichen Entscheidung und bin beide jeweils einen halben Tag gefahren und habe mich dann für den 35d entschieden, da ich wesentlich mehr fahre als du, obwohl mir der 35i schon sehr viel Spaß bereitet hat, v.a. wegen dem Sound! Ich denke die minimal schlechtere Beschleunigung kann man durchaus verschmerzen ;)
    Also ab zum :) einfach mal beide Probe fahren! Aber bei deiner Km-Laufleistung würde ich nicht lange überlegen, da lohnt sich der Diesel ja eigentlich nicht! Nimm den 35i und werde glücklich :thumbup:

  • Also ich glaub 400NM ab mehr oder weniger Standgas beim Benziner dürften für die Stadt reichen. :whistling:


    Jepp, genau so isses ;) und dazu erst der Klang :thumbsup: