BMW 335i od. 335d

  • Ich finde es ja immer reichlich amüsant welche Fahrzeuge mit "Vollaustattung" deklariert werden.


    Was soll man da großartig dazu sagen. Probefahren und dann wird sich sehr schnell zeigen ob du den Diesel oder den Benziner willst. Wenn es dann auch noch mit dem Budget in Einklang zu bringen ist dann weißt du welches Auto es wird.



    MfG
    Ripper

  • Schickes Auto aber wenns doch eh nicht vom Preis paßt warum zeigst du ihn dann?
    Gibt auch für 35k passende 335 i ist meisten günstiger aber da du ja nix von deiner km Leistung erzählst kann dir keiner sagen welcher die bessere Wahl wäre.


    Alcantara mag ich nicht mehr seitdem sich das im e46 aufgelöst hat,Leder oder Teilleder :)

  • Meine Km Leistung beträgt so um die 10.000 km pro jahr. Ich fahre nur am Wochenende damit. da aber auch keine weiten strecken. aber halt viel bergauf. :P

  • Meine Km Leistung beträgt so um die 10.000 km pro jahr. Ich fahre nur am Wochenende damit. da aber auch keine weiten strecken. aber halt viel bergauf. :P

    imo lohnt sich bei der Laufleistung kein Diesel. Und was hochgeht, geht auch wieder runter :whistling: :P .

  • Zum Thema Leder oder Alcantara:
    Wenn du mit viel Dampf in die Kurve reinbretterst, kann es passieren, dass du leicht ins Rutschen kommst auf dem Ledersitz.
    Mit Alcantara rutscht da gar nix, bietet einfach eine höhere Reibung als das Leder, vor allem in Verbindung mit Jeans.
    Aus diesem Grund steh ich auf Alcantara. :D

  • Sitzt du auf den Seitenwangen? Bei den Stoff/Alcantara-Sitzen sind die Sitzflächen aus normalen Velours-Stoff, nur die Seitenwangen sind mit Alcantara bezogen...


    SR

  • Sitzt du auf den Seitenwangen?

    Yapp, macht man doch so oder? :D 8)


    Nu mal Scherz ohne, du hast recht, die Sitzfläche ist in der Tat aus Velours-Stoff! > ich sollte mein Auto mehr bewegen... 8| :D
    Ist aber eigentlich egal, die Aussage bleibt die gleiche > du rutscht auf Alcantara-Velours-Stoff-Sitzen weniger wie auf Ledersitzen. :P

  • Ich stehe jetzt ebenfalls vor der Entscheidung und bin auch noch unentschlossen. Wenn man jetzt den finanziellen Aspekt beiseite lässt, wozu würdet ihr mir raten? Fahre höchstens 15000 im Jahr. Öfter mal 40-50 Km Strecken und häufiger Stadtverkehr.


    Mein Bauchgefühl tendiert grade eher zum Benziner. Einfach weil es das spritzigere Auto mit dem besseren Klang ist. Allerdings hab ich die Befürchtung dass der Diesel im unteren Drehzalbereich deutlich besser kommt. Ist das so und macht sich das stark bemerkbar? Gibt es sonst noch irgendwelche "Für" und "Wider" die ich Berücksichtigen sollte?