Ich hol mir einfach Cree LEDs

BMW Performance Light H7 - Neuheit - Erfahrungen?
-
-
Ich hol mir einfach Cree LEDs
Da wirst du mit den Temperaturen noch mehr Probleme haben!
-
Die Materialien, Kabelbäume und Reflektoren sind nunmal auf 55W ausgelegt, somit sollten auch nur 55W verwendet werden, dass ist nunmal Fakt. Wenn jemand seine Leuchtmittel gegen stärkere austauschen will bin ich der letzte der das nicht verstehen kann, das hab ich damals auch immer gemacht bevor ich mich für Xenon entschieden hab. Allerdings gibt es auch 55W Leuchtmittel die mehr Licht auf die Straße zaubern, das wäre wohl die bessere Wahl bevor man zu 100W oder noch mehr greift. Nur weil es bei dir gut gegangen ist heißt es nicht, dass das überall so der Fall und in Ordnung ist. Zudem ist der E39 ein ganz anderes Modell, weisst du wie sich solch eine Lampe die nicht zugelassen ist und solch eine Wattzahl hat im E9x verhält? Das hat auch nichts mit Polizei o.ä. zu tun, mir ist es ja Wurst was ihr hier in euren Scheinwerfern verbaut. Ich zeige lediglich die Risiken auf und geb meine Meinung dazu ab
Zudem empfehle ich einfach legale 55W-Leuchtmittel, und darum geht es ja eigentlich in diesem Thread.
Hast du schon mal den Kabeldurchmesser der Scheinwerfer gesehen? Da gehen auch 200W durch lt. Elektriker.
-
Zitat
Da wirst du mit den Temperaturen noch mehr Probleme haben!
Ganz sicher nicht -
Ganz sicher nichtDoch doch! die Lampen werden nicht lange halten!
-
Zitat
Hast du schon mal den Kabeldurchmesser der Scheinwerfer gesehen? Da gehen auch 200W durch lt. Elektriker.
Kommt auf den Querschnitt drauf an, wenns ein 1 mm2 ist stimmt die Aussage -
Zitat
Doch doch! die Lampen werden nicht lange halten!
Begründung? -
Begründung?Weil wenn du wirklich "Licht" von den LED's auch auf die Strasse bringen willst, musst du schon so 80W LED's pro Scheinwerfer verbauen um im "weissem" Spektrum (ab ca. 4500k bis ca. 6500k ) an die 3000lm zu kommen... Dies ist eine Hitze die die LED's im Scheinwerfergehäuse nicht lange mit machen...
-
Zitat
Weil wenn du wirklich "Licht" von den LED's auch auf die Strasse bringen willst, musst du schon so 80W LED's pro Scheinwerfer verbauen um im "weissem" Spektrum (ab ca. 4500k bis ca. 6500k ) an die 3000lm zu kommen... Dies ist eine Hitze die die LED's im Scheinwerfergehäuse nicht lange mit machen...
Ich bau die ja auch ins Fernlicht/Lh -
Ach so, ja dort sollten sie ein Weilchen überleben... Ausser du LH wie ein Wahnsinniger 1000x am Tag