Die Xtrem Vision geben sich wenig zu den Blue Vision Ultra die hab ich beide getestet.
Nur bei den Blue Vision ist das Licht weißer.

BMW Performance Light H7 - Neuheit - Erfahrungen?
-
-
Hatte auch schon alle von Philips und Osram. Klar is die Ausleuchtung besser als bei Standardlampen, aber vom weißen Licht sind alle weit entfernt...von "bläulichem Schimmer" ganz zu schweigen. Find es einfach lächerlich wie damit geworben wird, vorallem wenn man sich mal deren Beispielbilder anschaut
-
also wenn es um weißeres licht geht aber auch top ausleuchtung kann ich nur die blue vision empfehlen sind echt das geld wert
-
am meisten haben mich bis zu xenon zeiten die philips xtreme vision überzeugt. nicht zu blau, schön weiß.
gabs die bmw teile nicht mal unter anderem label? irgendwas mit polar?
-
Die Philips X-treme Vision H7 hatte ich im 1er auch vier Jahre lang drin. War ich sehr zufrieden mit.
-
Wenn ihr wirklich "helleres" Licht möchtet, dann müsst ihr halt zu unerlaubten Mitteln greifen...
Hatte das bei einem Wagen mal drin...
100W oder gar 150W H7
Da hat man dann BEINAHE Xenon Licht...Nur gehen die China Dinger viel zu schnell kaputt...
Länger als 1/2 Jahr hielt keine! -
Und vor allem blendet man andere Autofahrer mit dem China-Schrott.
-
Hehe...
Man sollte nicht nur die Birne wechseln sondern auch gleich die Scheinwerfer einstellen/lassen, das versteht sich doch hoffentlich von selbst... -
Zitat
Die Philips X-treme Vision H7 hatte ich im 1er auch vier Jahre lang drin. War ich sehr zufrieden mit.
irgendwie schrecken mich die negativen Rezensionen ab (halten nur 4 Monate) -
Das ist tatsächlich so! Und je härter dein Fahrwerk, desto kürzer halten die Birnen!