Der Neue 330d LCI von Xsjado88 , #stanceslut // HATERS gonna HATE //

  • wie hier wieder rum gehated wird.. schlimm mittlerweile im forum. lasst doch jedem seinen eigenen geschmack. ein simples "gefällt mir nicht" ist ja ok, aber direkt hier verurteilend zu werden... *kopfschüttel*



    der einzige der hier verurteilend wurde ist der TE selbst, eben weil wir gesagt haben "gefällt uns nicht"

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • der einzige der hier verurteilend wurde ist der TE selbst eben weil wir gesagt haben "gefällt uns nicht"

    Muss ich dir Recht geben, mir scheint der TE ist arg überzeugt von seinem Wagen und kann weniger gut damit umgehen, dass die extreme Optik vermutlich der Mehrheit nicht gefällt.
    Mich erinnert das auch zu sehr an die Tuning World Golf 1/2 Opel Corsa A/B usw... Aber auch da gibts Leute die das feiern, daher gilt wie immer bei den Extremen, stark polarisierend!

  • andere treffen, andere umbauten.
    man darf halt sich nich nur darauf beschränken federn un oem-felgen zu fahren. oder wenns einer ganz hart durchziehen will....en gewinde verbaun un sich an der tüv grenze bewegen


    es kommt immer darauf an wie man die kritik äußert. kommt se plump....wird plump reagiert.
    steffen....ziel erreicht :D :D :D

  • Das hat eigentlich nix mit gefallen zu tun, es geht um die Sicherheit der anderen Verkehrsteilnehmer wenn man mit so extrem gezogenen Reifen fährt. Für diesen Einsatz sind die Reifen nicht gemacht und der Lastindex ist somit auch heruntergesetzt.
    Ich habe doch das Youtube-Video eingestellt und das waren nur 220Km/h mit leichteren Auto.

  • man darf halt sich nich nur darauf beschränken federn un oem-felgen zu fahren. oder wenns einer ganz hart durchziehen will....en gewinde verbaun un sich an der tüv grenze bewegen

    Das ist halt deine Meinung. Ist ja im Prinzip genau die selbe Diskussion, nur andersrum ;) Du findest es dann zu langweilig und anderen, mich eingeschlossen, gefällt es so dezent besser.



    Ganz nebenbei frage ich mich ernsthaft ob man sowas eingetragen kommt mit dem Reifen?!

  • die Frage is wohl nich, ob man das eingetragen bekommt, sondern ob man es legal
    und von Rennleitung / TÜV (HU) akzeptabel eingetragen bekommt.


    ersteres geht wohl in D-Land immer noch, wenn man genuch Kohle in die Hand nimmt.


    zweiteres: ganz klares NEIN !

  • Ich hätte da mal ne Frage. Weils mich einfach interessiert.


    Wie wird sowas realisiert. Für mich sieht das aus als könnte die Felge/Reifen kaum noch einfedern.


    Sind da Federwegsbegrenzer verbaut? Oder wie geht das.
    Hätte da beim einfedern immer angst, dass es mir den Koflügel wegreisst. :o


    Also wie ist das mit dem Federweg? Ist da überhaupt noch einer vorhanden?

  • für mich is die Karre so wie zuletzt gezeicht auf hier in D-Land leider viel zu oft anzutreffenden Straßen
    ganz klar nich mehr fahrbar !

    Und doch fährt der TE 25.000km im Jahr damit 8|
    Ich kann mir das auch gar nicht vorstellen wie das funktionieren soll. DAs kann ja eigentlich gar nicht mehr federn, wo soll das Rad auch hin?!
    Wäre auch an nem Statement vom TE interessiert, auch wie er das eingetragen bekommen hat ;)