Der Neue 330d LCI von Xsjado88 , #stanceslut // HATERS gonna HATE //

  • Schaut brutal aus, wie sieht es denn mit dem Komfort aus?



    Gruß
    Kai


    Send with my Smartie Phone 5S :)

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Beschissenes Camber Opfer wie kann man nur so rum fahren, 0 Federweg 0 Comfort - ob du behindert bist hab ich dich gefragt?


    Sehen uns Freitag Schnucki :*

  • Wie es sich fährt ist mir egal, sieht zwar krass aus und fällt auf, mein Ding ist es aber nicht. Aber ich finde es gut, es muss mehr auffällige E9x geben neben dem LibertyWalk-M3 damit BMW in der eigentlichen Tuning-Szene mal wieder ankommt.

  • Wie es sich fährt ist mir egal, sieht zwar krass aus und fällt auf, mein Ding ist es aber nicht. Aber ich finde es gut, es muss mehr auffällige E9x geben neben dem LibertyWalk-M3 damit BMW in der eigentlichen Tuning-Szene mal wieder ankommt.


    Fährt sich dank einem speziellen Fahrwerk wohl recht :P. Aber du hast recht, wir müssen weg vom Mainstream OEM Style. Bin jahrelang auch hinterher gerannt aber mich kotzt es langsam echt an, bist auf nem Treffen und 1000 E90 sehen gleich aus weil der selbe kram dran is.

  • Zitat


    Fährt sich dank einem speziellen Fahrwerk wohl recht :P. Aber du hast recht, wir müssen weg vom Mainstream OEM Style. Bin jahrelang auch hinterher gerannt aber mich kotzt es langsam echt an, bist auf nem Treffen und 1000 E90 sehen gleich aus weil der selbe kram dran is.



    So sieht es aus!



    get Low

  • Einfach nur geil. Genau an der Grenze zu "nicht mehr schön" aber der schmale grad wurde nicht überschritten. Echt Top. Die Felgen passen echt Mega gut. Sooo clean. So sick

  • Vor allem is die Tracer mal ne Felge die man NICHT auf jeder zweiten Karre sieht :P freu ich mich schon auf meine neuen Räder :D

  • Zitat

    Vor allem is die Tracer mal ne Felge die man NICHT auf jeder zweiten Karre sieht :P freu ich mich schon auf meine neuen Räder :D


    Genau sowas hab ich mir auch schon vorgestellt. Problem ist dass man definitiv in Verbindung mit "low low low low low" fahren muss. Und das ist mit viel Arbeit verbunden :D und Geld :(

  • Fakt ist das der Wagen richtig geil daher kommt :applaus: die rotis hab mir ein bisschen besser gefallen. Aber die neuen machen aus der ganzen kombi nen ganz anderen look
    von understatement hin zum tuner stil.