Und hier geht's zu den M359ern....
PMG`s 330d Touring saphirschwarz metallic; Update 02.06.2012 Datensatz geändert :-)
"Leider" nur auf nem vFL
Und hier geht's zu den M359ern....
PMG`s 330d Touring saphirschwarz metallic; Update 02.06.2012 Datensatz geändert :-)
"Leider" nur auf nem vFL
Die 220er stehen schon press drin....( hat er nur Kanten angelegt oder auch bissel gezogen? ) , die 359 Karosseriearbeit max
Die 220er stehen schon press drin....
....viel zu press ,hat man kein Blatt Papier mehr reingebracht
hat er nur Kanten angelegt oder auch bissel gezogen?
Er hatte da noch gar nix gemacht,war nur Probe montieren .....waren meine Räder
Bin mir ziemlich sicher ohne massives ziehen der hinteren Kotis + Kanten anlegen keine Chance für ne Eintragung !
Vorne wiederum passen sie wie angegossen u. leider besser wie beim VFL (8,5 ET 29)
auf dem Bild war er verkeilt?....die 359 sehen schon ziemlich gut aus .... Ich muss einen weg finden um sie zur Probe montieren wobei die m220 auch schick sind
wie der Zufall es will hatte ich grad "was nettes" neben mir auf dem Parkplatz stehen...
Natürlich schon ein Hingucker wobei mich die Felgen nicht sooo umgehauen haben.....
Hab'se mir trodem grad mal "probemontiert"
Y-Speiche rockt! Aber auch nur in verbindung mit nem geilen Fahrwerk, Platten und ordentlich bördeln
Yo würden sich echt gut machen.
Y-Speiche rockt! Aber auch nur in verbindung mit nem geilen Fahrwerk, Platten und ordentlich bördeln
genau richtig ausgedrückt
Ich mach bei einem Bekannten bald eine Felgenanprobe ( OEM M6 Felgen ) und je nachdem wie sie passen werd ich am selben Tag die Y 359 holen hinten 10 vorne 9 ob ich da noch Platten brauch werd ich sehen und Gewinde ist ja drin