Sammelbestellung Originall m3 Spiegel bei BMW-Mike(Pielmeier) Beendet !!!!!!

• Hallo Tom,

Hastn PM.

gruß,

Nick

• Liste ist aktualisiert ;)

Mittlerweile sind wir mit mir 30 Interesenten :thumbsup:

Und Freunde wenn ihr mir die Daten schickt würd ich euch bitten Alle benötigten Daten zu schicken(siehe Seite 3 Beitrag 51),und auch wie ihr die Spiegelkappen wollt ;)

Ich schreibe sobald ich Zeit habe gleich zurück,kann aber leider nicht ausschließen das ich jemanden überseh bei der Menge an PN´s die ich Momentan texte :whistling:
    Darum schaut euch bitte die Liste an,da seht ihr was mir noch fehlt an Daten von euch.

• Naja, als erstes will ich mal einen Preis wissen was es über die Sammelbestellung kosten würde! Ob ich sie dann mit seinem Preis bestelle od. vielleicht von wo anders bleibt ja wohl jedem selbst überlassen!

Aber Stadlhuber hat da schon recht!

• Naja, als erstes will ich mal einen Preis wissen was es über die Sammelbestellung kosten würde! Ob ich sie dann mit seinem Preis bestelle od. vielleicht von wo anders bleibt ja wohl jedem selbst überlassen!

Aber Stadlhuber hat da schon recht!

Wir Alle wollen erstmal einen Preis wissen bevor wir bestellen ^^
    Sicher bleibt es jeden dann selbst überlassen ob er sie bei ihm bestellt oder wo anders,es ist erstmal ein unverbindliches Angebot ;)

Aber ich wiederhol mich an der Stelle gerne nochmal,je mehr wir sind desto besser wird der Preis werden.Ist ganz normal :thumbup:

Und der Mike kann auch nur denjenigen ein Angebot schicken von denen er die benötigten Daten hat!

• all

Für andere Teile(Performance ESD ect.....)wendet euch bitte direkt an den Mike mit eurem Anliegen ;)

Hier geht es ausschließlich um eine Sammelbestellung für e9x m3 Spiegel :!: ,und ich schreib mir jetzt schon einen Wolf :whistling:

Vielen Dank!

• Aktueller Zwischenstand,mit mir sind 32 Interesenten :D

Von fast Allen hab die benötigten Daten bereits :thumbup:
    Die anderen haben noch Zeit bis kommenden Mittwoch Vormittag,da schick ich dem Mike die Liste(nur mit vollständigen Daten!)

Aber schaut euch trotzdem Alle bitte die Liste an auf Korrektheit,und gebt mir Bescheid falls was nicht stimmt oder sich geändert hat!