denke nicht dass das Angebot bindend ist,
wenn du aber nicht je nach Ausstattung
null Ausstattung mind. 600-700€
voll.ausstattung mind. 1000€
ausgeben willst dannn sollte man die Anfrage lieber bleiben lassen
denke nicht dass das Angebot bindend ist,
wenn du aber nicht je nach Ausstattung
Alles anzeigendenke nicht dass das Angebot bindend ist,
wenn du aber je nach Ausstattung
Richtig!
Also Alle die mir die Daten schicken,sollten schon Interesse an der Bestellung haben
danke Jungs, wie es in etwa abläuft ist mir klar! War nur am überlegen ob ich es wenn dann dieses Jahr noch mache oder einfach mal ein paar Jahre damit warten soll
danke Jungs, wie es in etwa abläuft ist mir klar!
War nur am überlegen ob ich es wenn dann dieses Jahr noch mache oder einfach mal ein paar Jahre damit warten soll
Wie gesagt ist deine Entscheidung,kannst aber sehr gerne mitmachen
Bis nächste Woche Mittwoch kannst dirs ja noch überlegen
all
Hab die Liste wieder aktualisiert,und mittlerweile hab ich die meisten Daten schon
Daten sind per PN raus.
Mein Vorschlag steht. Anfang Dezember, Tag ist egal.
Dezember ist auch in Ordnung. Vielleicht 9.Dezember. Dann wirds vielleicht noch ein schönes selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk.
Ansonsten vielleicht 18.November.
Im Grunde ist mir der Monat egal.Wollte mich ja eigentlich erst im nächsten Jahr damit beschäftigen. Das Forum beschleunigt die Sache nur.
Infos sind per PM raus ! Hoffen wir auf gute Preise !
Daten sind per PN raus.
Angekommen u. aktualisiert
Infos sind per PM raus ! Hoffen wir auf gute Preise !
Ebenfalls aktualisiert
Dezember ist auch in Ordnung. Vielleicht 9.Dezember. Dann wirds vielleicht noch ein schönes selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk.
Ansonsten vielleicht 18.November.
Im Grunde ist mir der Monat egal.Wollte mich ja eigentlich erst im nächsten Jahr damit beschäftigen. Das Forum beschleunigt die Sache nur.
Wegen dem möglichen Bestell-Datum müßen wir noch schauen,und uns ja auch ein wenig nach dem Mike richten
Aber vor Weihnachten sollten wir schon bestellen.
Wir werdens am besten dann so machen,wenn jeder sein Angebot hat schlag ich in Absprache mit dem Mike 2-3 Datum hier vor.
Hab mal ein paar Infos/Anleitungen/Tipps zum Tausch der Spiegel im ersten Post eingefügt(über der Liste)
Desweiteren hat mir der Mike mitgeteilt,daß auch die Möglichkeit besteht Original Carbon Spiegelkappen zu nehmen.
Hab ihn aber noch angeschrieben,daß er mir einen groben Preis geben soll von den Carbon Kappen da diese ja bekanntlich normal sündhaft teuer sind
Da wart ich aber noch auf seine Rückmeldung,und sobald ich was weis wirds hier bekannt gegeben.
Und wer Interesse an den Carbon Kappen hat,schreibt es dann bitte hier rein(nicht per PN).
Ich aktualisier es dann in der Liste.
Ich denke es wird sicher kein Problem sein bei Interesse wenn der Mike bei seinem Angebot dann denjenigen einmal den Preis mitteilt mit Carbon Kappen,und einmal mit lackierten Kappen.
Der Preis würde mich schon interessieren, aber unter 400,-€ wird da sicher nix gehen der Normalpreis lag so bei 240,- pro Seite glaube ich... :gruebel:
Der Preis würde mich schon interessieren, aber unter 400,-€ wird da sicher nix gehen
der Normalpreis lag so bei 240,- pro Seite glaube ich... :gruebel:
Meinst du jetzt die Spiegel oder die Carbon Kappen?^^