Will die M3 spiegel jetzt doch lackiert und zwar in titan silber/ und shadowline.
Danke
-
-
Respekt Tom was da auf die Beine gestellt hast
Ich hoffe es halten sich alle an die Zusage
Hätte ich meine Perle noch wäre ich sicher mit eingestiegen
Viel Glück und kizel einen guten Preis für dich raus
LG
Daniel -
kann daniel nur zustimmen, normalerweise musst du Tom miendestens 50% Rabatt bekommen, wäre mehr als fair!
-
Will die M3 spiegel jetzt doch lackiert und zwar in titan silber/ und shadowline.
DankeIst geändert
Wenn du jetzt schon Shadowline hast,dann sind die Spiegel auch in Shadowline(sieht der Mike Anhand deiner Fahrgestell-Nr.).
Aber lackieren kann man das nicht,ist eine extra Ausführung der Spiegel.Und wenn du jetzt kein Shadowline hast,gib mir bitte noch Bescheid das ich es extra anführe für dein Angebot!
Respekt Tom was da auf die Beine gestellt hast
Ich hoffe es halten sich alle an die Zusage
Hätte ich meine Perle noch wäre ich sicher mit eingestiegen
Viel Glück und kizel einen guten Preis für dich raus
LG
DanielIrgendwie müßen wir ja auch zu nem vernünftigen Kurs an die geilen Teile kommen
Auch wenn ich seeehr viel am schreiben bin,machs aber gern.
Dich hätte ich automatisch dazu geschrieben
Wieviel wir dann sind wird sich zeigen
kann daniel nur zustimmen, normalerweise musst du Tom miendestens 50% Rabatt bekommen, wäre mehr als fair!
Würd ich auch nicht nein sagen
-
Ich hab schon Shadowline wusste bloß nicht das er anhand der Fahrgestellnummer das sieht.
-
PN ist raus...das wird wieder ein teurer Winter...
-
PN ist raus...das wird wieder ein teurer Winter...
Hab dich schon in die Liste aufgenommenBrauch aber noch wichtige Daten,siehe PN.
-
werde wohl morgen mal meine Spiegel zerlegen um festzustellen ob man wenn man elektrisch anklappbar hat auch unbedingt die elektrisch anklappbaren braucht. Wenn nicht dann spart man sich da mächtig Kohle
-
werde wohl morgen mal meine Spiegel zerlegen um festzustellen ob man wenn man elektrisch anklappbar hat auch unbedingt die elektrisch anklappbaren braucht. Wenn nicht dann spart man sich da mächtig Kohle
Hast du vor die Mechanik und Elektrik fürs anklappen von deinen alten Spiegel einzubauen,oder willst du die Austattung dann nicht mehr :gruebel:Müßtest mir halt Bescheid geben wenn sich was ändert,denn laut deiner Fahrgestell-Nr. macht dir der Mike ein Angebot für die Austattung die du jetzt hast
-
Hast du vor die Mechanik und Elektrik fürs anklappen von deinen alten Spiegel einzubauen,oder willst du die Austattung dann nicht mehr :gruebel:Müßtest mir halt Bescheid geben wenn sich was ändert,denn laut deiner Fahrgestell-Nr. macht dir der Mike ein Angebot für die Austattung die du jetzt hast
jep hab ich vor
....muss nur nachsehen wie das ganze einklappen überhaupt funktioniert. Denke dass da ein Zahnradgetriebe oder so drin ist. und wenn das Zanhrad schraubbar ist dann kann mans umbauen. Was soll ich schon mit den alten Spiegeln machen
...für die bekommt man ja gebraucht nix mehr
ich geb dir bescheid. Drum muss ich ja morgen ran damit ich dir vor Mittwoch bescheid geben kann