Ah, meiner wird auch verkauft, jetzt heisst's ersmal alles (auch die Spiegel) wieder zurück auf Original bauen
In welcher Austattung sind denn deine Spiegel?
Ah, meiner wird auch verkauft, jetzt heisst's ersmal alles (auch die Spiegel) wieder zurück auf Original bauen
In welcher Austattung sind denn deine Spiegel?
Absoluter Standart
Nochmal an ALLE! Ich bräuchte dringend einen Satz E90 E91 Spiegel, wer seine nach dem Umbau verkaufen will, bitte melden!
Danke!
Mal ne kurze Frage ( ja die 47 Seiten habe ich morgens um 5 nicht gelesen ) ich bin mal wieder schlaflos
Da ich was beim freundlichen gut habe und es relativ schnell gehen soll mit meiner Entscheidung :
Passen die orginalen M3 spiegel vom e90 m3 LCI an meinen kleinen Lci?
Der Etk spuckt 1200 und ein paar kleine raus beim Preis. Diese sind nicht el anklappbar , aber wo gibts preislich gesehen noch Unterschiede? Manchmal liest man 1080 , - dann 1280 , - ich blick da nimmer durch
Also nochmal kurz und knapp passen die e90m3 LCI spiegel an meinen kleinen LCI Trecker?> oder muss etwas umgebaut werden oder is das Doing by Steck?
LG
passen und fast plug&play kann sein das kabel anders gestecket werden müssen
preise hängen von der geforderten aussstattung ab
passen und fast plug&play kann sein das kabel anders gestecket werden müssen
preise hängen von der geforderten aussstattung ab
Grazie Mille , also nichts mit Stellmotoren umbauen oder so nen Schwachsinn? Wenn sie komplett bestellt werden passen die Plug&Play und feddich?
Grazie Mille , also nichts mit Stellmotoren umbauen oder so nen Schwachsinn? Wenn sie komplett bestellt werden passen die Plug&Play und feddich?
Bei deinem LCI dürften sie eigentlich Plug&Play passen,auch die Stecker.
Bei meinem VFL u. auch bei anderen mußten die Stecker mit dranhängenden Motor umgebaut werden,da die Pins am Stecker nicht passten wegen Bj.
Mit meinem Bj gabs noch keinen m3
Wenn du die selbe Austattung bei den m3 Spiegel nimmst wie jetzt,hast du keine Probleme
Hast dich jetzt selbst überreden können die sry Bratpfannen gegen was schickes zu tauschen
Alles anzeigen
Bei deinem LCI dürften sie eigentlich Plug&Play passen,auch die Stecker.
Bei meinem VFL u. auch bei anderen mußten die Stecker mit dranhängenden Motor umgebaut werden,da die Pins am Stecker nicht passten wegen Bj.
Mit meinem Bj gabs noch keinen m3
Wenn du die selbe Austattung bei den m3 Spiegel nimmst wie jetzt,hast du keine Probleme
Hast dich jetzt selbst überreden können die sry Bratpfannen gegen was schickes zu tauschen
Danke dir , ja und nein. Ich muss sagen auch wenn das Angebot sehr gut ist , ist es immernoch sehr viel Kohle für so ein kleines i-Tüpfchen
Auto ist soweit eigentlich fertig ( ich muss endlich mal ne Story amlegen ) aber mich stören noch einige Sachen.
Bekomme das mit der Xenon Nachrüstung leider nicht so auf die Reihe wie ich es mir vorgestellt habe und somit wäre es ein Halogen-Bomber mit M-Spiegeln Wenn das nicht mal crazy aussehen düfte
Danke dir , ja und nein. Ich muss sagen auch wenn das Angebot sehr gut ist , ist es immernoch sehr viel Kohle für so ein kleines i-Tüpfchen![]()
Auto ist soweit eigentlich fertig ( ich muss endlich mal ne Story amlegen) aber mich stören noch einige Sachen.
Bekomme das mit der Xenon Nachrüstung leider nicht so auf die Reihe wie ich es mir vorgestellt habe und somit wäre es ein Halogen-Bomber mit M-SpiegelnWenn das nicht mal crazy aussehen düfte
![]()
Jap für Xenon musst du 2k rechnen...