Sammelbestellung Originall m3 Spiegel bei BMW-Mike(Pielmeier) Beendet !!!!!!

• Das is viel zu teuer, dafür kann ich ja schon nen Satz besorgen, von BMW mit Rechnung :thumbsup:

• Also laut unserem Bmw Händler kostet der Satz 1090€
    Also wenn das aber wirklich so wäre muss ich mich erkundigen von dem wo ich die Spiegel bekomme das da preislich was gehen muss um die 500€!
    Aber Apollo das musst mir mal zeigen

• Steht doch oben, da hab ich die Preise aufgelistet... was eillst sehen? bestell welche, dann bekommst die zu dem Preis mit Rechnung...

Tja bei der Sammelbestellung hab ich noch nicht Teile vermittelt ;)

• Außerdem habt Ihr doch bei der SB viel viel mehr bezahlt also kann da irgendwas nicht stimmen oder?

Glaub 620,- war der Sammelbestellungs-Preis für ohne Elektochrom ;) ,und glaub mir das war schon ein guter Preis wo lang vorher schon viele hier am Preise einholen waren.

Da gab es Preise von 1.500 - 1.800;- mit Vollaustattung von verschiedenen Freundlichen 8|

Und die Preise vom apollo gab es leider zu der Zeit noch nicht,bzw. die Connections zum Leebmann :whistling:

• ....
    Das einzelne Stück habe ich bezahlt 799€
    ....

Also 1600€ für andere Spiegel??

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Mein Cousin arbeitet seid 3monaten in so einer Firma die auch die Spiegel herstellen, aber er darf pro Jahr nur ein Satz mitnehmen, er könnte auch welche besorgen da er sie auf andere Leute schreiben kann!
    Er selbst müsste für den Satz 550€ Zahlen!
    Also ich Denk mal der Preis ist halt unschlagbar!
    Ist halt ohne Rechnung aber genau identisch mit meinen spiegeln, also Orginal mit vollaustattung und ec Glas!

Und den anderen wo ich meine her hatte muss ich mim Preis auch richtig drücken wenn man den Satz für 650€ bei bmw bekommt ;)