Sammelbestellung Originall m3 Spiegel bei BMW-Mike(Pielmeier) Beendet !!!!!!

• Eine kleine preisvorstellung währe trotzdem sehr interessant!

Für die die vielleicht doch noch bestellen wollen! :D

Man kann beim Mike immer m3 Spiegel bestellen,aber dann halt nicht zum Sammelbestell-Preis ;)
    Diese ist bis Gestern gelaufen,was mehrmals angekündigt war!

Außer es wird nochmal eine gemacht.Die kann aber dann gerne jemand anders organisieren,die gefühlt 200 PN´s reichen mir fürs erste :huh:

• Man kann beim Mike immer m3 Spiegel bestellen,aber dann halt nicht zum Sammelbestell-Preis ;)
    Diese ist bis Gestern gelaufen,was mehrmals angekündigt war!

Außer es wird nochmal eine gemacht.Die kann aber dann gerne jemand anders organisieren,die gefühlt 200 PN´s reichen mir fürs erste :huh:

Echt großen Respekt was du da alles geleistet hast...

Ich meinte das so mit den Preis...
    Das vielleicht jemand den Preis einfach mal hier postet zum Vergleich vom regulären Preis!!!

Ist ja kein Geheimnis!!!!

Grüße budo

• Hab bei meinem :) mal gefragt.....
    Statt 1020,- würd i sie für 880,- bekommen

• @ Pommes : Was hast den für eine Spiegelaustattung beim dem Preis von deinem :) ?

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Dann müssten wir ja über die Sammelbestellung schon noch drunter lieger oder?
    Wär super :thumbup:

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Dann müssten wir ja über die Sammelbestellung schon noch drunter lieger oder?
    Wär super :thumbup:

Hoffe und denke schon...
    -M Ausenspiegel asphärisch ?( ,elektrisch verstellbar
    ist Standtart
    Also nix vom anklappf.......
    So hab ichs grad aus der grundaustattung gelesen....

• Dann bin ich ja echt mal gespannt und kanns kaum abwarten.