Ich hab keine Angst
Gibt ja hier auch einige Anleitungen,die auch im ersten Post hier verlinkt sind.
Aber wer weis vielleicht lass ich den Michi ran,wenn er schon am umbauen ist
Doch Heck?^^
Ich hab keine Angst
Gibt ja hier auch einige Anleitungen,die auch im ersten Post hier verlinkt sind.
Aber wer weis vielleicht lass ich den Michi ran,wenn er schon am umbauen ist
Doch Heck?^^
Doch Heck?^^
Abwarten
Ich geb dir bis März....dann ist das sowieso spätestens umgesetzt
Ich geb dir bis März....dann ist das sowieso spätestens umgesetzt
Warum so lange warten
So jetzt genug gespamt hier ,da gehts weiter:330i Sparkling Graphite LCI M-Paket , Carbon Flaps , Performance Schweller/ Diffusor/ESD/Nieren/Interieur ,m3 Schmiederäder ,Bilstein B12....... Überlegung LCI-Heck(Fakebild Beitrag 978)
Gibt`s auch ne Anleitung für`s Coupe ? Ich hoffe, dass da nicht die ganze Verkleidung ab muss.
Gibt`s auch ne Anleitung für`s Coupe ? Ich hoffe, dass da nicht die ganze Verkleidung ab muss.
Hab ich hier noch keine gefunden,aber ich geh davon aus das es sich nicht groß unterscheidet.
Soll heißen,um die Demontage der Verkleidung wirst nicht drum rum kommen um an die Schrauben zu kommen.
Würd mal den Uwe kontaktieren,der hat an seinem QP die Spiegel nachgerüstet
Bin ich blöde und finde die Anleitung die Wilka für den Umbau verwendet hat nicht oder ist die nicht mehr hier?!?!?!
Die Verkleidung ist doch schnell unten
Linke Verkleidung sinds 3 Schruaben unter der Leiste dann von unten abhebeln mit nem Keil, oder mit nem Schraubenzieher mit Isolierband drum um den Lack nicht zu verkratzen.
Beifahrerseite haste noch ne 4. Schraube unter dem Griff, Ansonsten alles gleich
Bin ich blöde und finde die Anleitung die Wilka für den Umbau verwendet hat nicht oder ist die nicht mehr hier?!?!?!
Die hatte es hier noch nie gegeben
Er hat sie von einem User hier der sie aber leider nicht hier veröffentlichen will.
Die hatte es hier noch nie gegeben
Er hat sie von einem User hier der sie aber leider nicht hier veröffentlichen will.
Solche Leute mag ich ja -.- naja egal^^