Spiegelgläser sind alle gleich
-
-
also die elektrochom sind definitiv nicht bläulich
-
was ist der unterschied..?
bzw was ist damit gemeint..?DA sind auch welche jedoch mit gebrochen Kappe...
-
Habe auch noch einen Satz originale M3 Aussenspiegel für den E92 / E93 zu verkaufen mit Vollausstattung.
Und vor allem weit unter dem Preis von denen wo du gepostet hast in der Ebay auktion. Das beste ist meine haben nicht diesen " komischen" Schriftzug auf der Beifahrerseite sprich deutsche Ausführung : )
Wenn Interesse besteht einfach melden.
Sind auch in den Kleinanzeigen drin.
-
Kannste den Mike mal fragen ob er meine Mail bekommen hat wegen der Adresse? Hab bis jetzt keine bestätigung oder ähnlich
Hab ihn angeschrieben,und ihm nochmal deine genaue Adresse gegeben -
Hast du deine schon -
Hab ihn angeschrieben,und ihm nochmal deine genaue Adresse gegeben
Danke mein Freund
-
Hast du deine schon
ich habe die bei Uwe gesehen, und ja ich habe meine schon, aber nicht bei Mike, habe ihm absagen müssen leider, da ich für fast gleiches Geld Vollausstattung bekommen habe, und dadurch kann ich Automatisch anklapbar nachrüstenübriegens, das montieren war ein Kinderspiel! VErkleidung weg, Spiegeldreieck weg, 3 Schrauben lösen, und schon hat man den neuen Spiegel
-
Hast du deine schon
Hab gestern und heute mit Mike Kontakt gehabt, die Spiegel werden erst kommende Woche verschickt..... -
Zitat
übriegens, das montieren war ein Kinderspiel! VErkleidung weg, Spiegeldreieck weg, 3 Schrauben lösen, und schon hat man den neuen Spiegel
Keine schöne und bebilderte Einbaustory, wie von Dir gewohnt ?
Vllt machts ja noch mal einer
bevor ich mich damit rumquäle (nachdem ich damals nicht mal von allein die Nieren gewechselt bekommen habe, da ich Angst hatte, ich mach was kaputt
)