jaaa....es geht los
-
-
Meine sind auch gekommen einfach perfekt!!!
-
Oh Mann ich muss schnell heim^^
EDIT: Ok bin daheim und noch nichts da
könnte aber aufgrund der "Mehrbestellung" weiterer größerer Teile sein das das ein wenig länger dauert^^
-
JUHU meine sind auch gekommen aber ich bin nicht zu Hause
Freu Freu Freu -
Dann werd ich meine Morgen mal bei der Post abholen
-
Meine sind auch da und das in Österreich
Besten Dank nochmal an mike und tom für die Abwicklung
-
Es gibt ja ne schöne Anleitung zum Umbau vom Stan....
Nur, wie verhält sich das denn beim Hifi System, wo noch Lautsprecher im Spiegeldreieck integriert sind (E90) ?
-
Genauso
Die Spiegeldreiecken (mit Fensterleisten) müssen demontiert werden. Die Lautsprecher sind an den Dreiecken befestigt und gehen automatisch mit raus. Ich schreib sobald ich meine Spiegel hab und Zeit zur Montage da is ne Anleitung. Spätestens Samstag....
-
Freut mich für all die jenigen die sie schon haben
Super das ihr so zufrieden seit,und auch die Lackierung passt und es reibungslos abgelaufen ist
Das mit dem Geschenk ist natürlich abgesehen vom Preis TOP,da gilt auch mein Dank dem Mike
Eure Feedbacks werde ich im auch gerne mitteilenMeine sind aber auch noch nicht da,liegt aber sicher auch an den anderen Teilen die ich mitbestellt habe
-
Freut mich für all die jenigen die sie schon haben
Super das ihr so zufrieden seit,und auch die Lackierung passt und es reibungslos abgelaufen ist
Das mit dem Geschenk ist natürlich abgesehen vom Preis TOP,da gilt auch mein Dank dem Mike
Eure Feedbacks werde ich im auch gerne mitteilenMeine sind aber auch noch nicht da,liegt aber sicher auch an den anderen Teilen die ich mitbestellt habe
Wenn meine morgen nicht da sind bekommt er mein Feedback per Telefondann bestell ich nur noch alle zwei Wochen