Mich hat das mit dem E92/93 auch sehr gewundert aber die kappen werden dpch gelich sein oder
-
-
Mich hat das mit dem E92/93 auch sehr gewundert aber die kappen werden dpch gelich sein oder
Das weiß ich eben nicht genau,hab meine leider noch nicht.
Probier lieber nochmal ob die wirklich passen,nicht das die wirklich für e92/e93 sind
-
Das weiß ich eben nicht genau,hab meine leider noch nicht.
Probier lieber nochmal ob die wirklich passen,nicht das die wirklich für e92/e93 sind
Passen tut er .....
Nur jetzt weiß ich nicht wie er wieder runter geht bzw trau mich nicht fest anzuziehen -
Passen tut er .....
Nur jetzt weiß ich nicht wie er wieder runter geht bzw trau mich nicht fest anzuziehen
Wart mal kurz.Habs doch gewusst das ich einen Link auf seite 1 hatte fürs Kappen demontieren:Spielgelkappen Ausbau/abbauen :D
Aber schon mal gut das sie passen
jetzt muß ich nur noch wissen welche umgetauscht werden soll
-
Wart mal kurz.Habs doch gewusst das ich einen Link auf seite 1 hatte fürs Kappen demontieren:Spielgelkappen Ausbau/abbauen :D
Aber schon mal gut das sie passen
jetzt muß ich nur noch wissen welche umgetauscht werden soll
Wie gesagt hab 2 rechte also brüchte ich
GEH USE LI. Dunkel Grundiert E92/93 M
Aber wie gesagt morgen um 10 weiß ich ob meiner den umtauscht..., wenn ja super dann hat sich das für euch erledigt und die Sache hat sich und alle sind Glücklich.... ihr braucht euch nicht darum kümmern...Sonst schick ich den einen halt wieder zurück zum Mike und hoffe das der richtige bald wieder zurück kommt
Aber wie gesagt nicht wirklich ein Problem
Aber hat sonst keiner 2 gleiche
Komisch -
Wie gesagt hab 2 rechte also brüchte ich
GEH USE LI. Dunkel Grundiert E92/93 MGut,ist notiert
Aber wie gesagt morgen um 10 weiß ich ob meiner den umtauscht..., wenn ja super dann hat sich das für euch erledigt und die Sache hat sich und alle sind Glücklich....
Ich geb auf jeden Fall dem Mike Morgen Bescheid daß du versuchst sie bei deinem umzutauschen.Gibst mir halt Bescheid ob das passt
Wäre sicher die unkomplizierteste Lösung für Alle
Hoffe das klappt,dann wäre ein Problem gelöst und mir wäre wesentlich wohlerAber hat sonst keiner 2 gleiche
KomischDenke bei der Vielzahl an verschiedensten Bestellungen hat sich ein Zahlendreher eingeschlichen,kann passieren.
-
meine sind immer noch nicht da
der maik hat mir auch noch keine Versandbestätigung bzw Geldeingangsbestätigung geschrieben.
-
meine sind immer noch nicht da
der maik hat mir auch noch keine Versandbestätigung bzw Geldeingangsbestätigung geschrieben.
geht mir auch so -
-
Gut,ist notiert
Ich geb auf jeden Fall dem Mike Morgen Bescheid daß du versuchst sie bei deinem umzutauschen.Gibst mir halt Bescheid ob das passt
Wäre sicher die unkomplizierteste Lösung für Alle
Hoffe das klappt,dann wäre ein Problem gelöst und mir wäre wesentlich wohlerDenke bei der Vielzahl an verschiedensten Bestellungen hat sich ein Zahlendreher eingeschlichen,kann passieren.
Leider hat, sich heute alles ein wenig verschoben, leider kann er nicht machen, weil nicht bestellt, und er ihn leider auch nicht brauchen kann.....
Werde ihn dann am Montag wegschicken.... einaml Porto ich einmal Porto er ist das ok oder....
Stört mich jetzt ein wenig versteh nicht wieso er ihn nihct nach Salzburg schicken kann und die schicken den richtigen zurück aber egal...