So war nun am Parkplatz draußen
...da ich bis Freitag nicht mehr da bin und meinen Wagen nicht sehe
man man man der Stefan, kaum Mod und scho M3 Spiegel dran
aber schaut gut aus fehlt nur noch die M3 Auspuffanlage
So war nun am Parkplatz draußen
...da ich bis Freitag nicht mehr da bin und meinen Wagen nicht sehe
man man man der Stefan, kaum Mod und scho M3 Spiegel dran
aber schaut gut aus fehlt nur noch die M3 Auspuffanlage
Oh Stefan wie geil ich will endlich die LCI M Frontoptik.......aber ich warte noch bis nach dem Winter^^
ich will endlich die LCI M Frontoptik.......aber ich warte noch bis nach dem Winter^^
Nico die ist doch langweilig,fährt ja fast jeder hier
Zitat von »myXero«
ich will endlich die LCI M Frontoptik.......aber ich warte noch bis nach dem Winter^^
Nico die ist doch langweilig,fährt ja fast jeder hier
Tss^^ laber nix....
Sieht gut aus Stefan
Ich bau meine gleich am Donnerstag Abend an Kanns schon nicht mehr abwarten
Und am Freitag geht's auf die Bühne Winterräder montieren
Ich brauch mal bitte Hilfe.
Dank der bebilderten Anleitungen kam ich bislang ganz gut voran.
Beide Spiegel ab, Spiegelgläser draußen (muss auch das Innenleben umbauen, da ich 5poligen Stecker habe) ....
Bin nun soweit dass ich alle 5 Schrauben, die im Spiegel hinterm Glas sind ab habe...soweit kein Ding.
NUR: jetzt ist alles relativ locker und hat Luft...allerdings komm ich jetzt nicht weiter. Kann mich bitte wer aufklären, wie ich weiterkomme !
Danke !
Aktueller Status siehe Bild:
Die können wieder Rein. Die Schraube in der Mitte des Motors muss raus. Stecker abziehen und Kabel rausfummeln. Am besten geht dies wenn du die Pins aus dem Stecker holst. Genau anschauen, denn sonst sind die Kabel ab ! Und vorallem die positionierung der Pins im Stecker merken, also am besten ein Foto machen
Du musst auch die elektrik umbauen. Spiegelkappen abnehmen (vier Rastnasen) und von hinten die Verschraubung (falls vorhanden - wenn nicht geklippt) für die Elektrik lösen. ggf. ist dort auch nur der Stecker - diesen entfernen! Vorne im Verstellteller ist eine silberne Schraube, wenn du diese gelöst hast kannst du den Verstellteller (schwarzer Kreis) entfernen. Die Verkabelung kannst du dann normalerweiße schon raus ziehen.
Schon mal riesen Thx für die Megaschnellen Antworten
Die Schraube in der Mitte des Motors ist draußen - die anderen 4 wieder drinnen.
Ich MUSS jetzt also die Kappe abkriegen ?
Hab ich schon versucht, bin vermutlich n bissl zu zaghaft. Das Kabel muss ja dann zum Spiegeldreieck abziehen...noch hab ich das Kabel nich so recht gesehen. Ich probiers nomma.
P. S. N Bild vom Stecker hab ich sicherheitshalber gemacht