Die Kappe muss auf jedenfall ab, sonst brichst du dir die Finger beim Lösen der Verkabelung und beim rausziehen der Kabel^^
-
-
Ja...beim Kappeabziehen hab ich meine liebe mühe Not
-
Du hast doch das Glas ab, dann kommst du doch locker an die Haltenasen ran
-
Am einfachsten geht se im angebauten Zustand runter, da die schon ziemlich stramm sitzt !
-
Am einfachsten geht se im angebauten Zustand runter, da die schon ziemlich stramm sitzt !
Das musste ich auch feststellen. Aufm Tisch tut man sich schwerer als wenn die Teile montiert sind. -
Die Spiegel sind ja nun schon ab...alle 4. Ich muss also irgendwie 4 Kappen runterkriegen...vllt wirds gleich leichter, wenn meine Frau da noch "mithelfen" kann. Beim LCI Spiegel müssen die "Nasen" alle nach außen (Sprich Außenseite des Fahrzeuges) gebogen UND gehalten werden ?!
Wie isses beim M3 Spiegel. Die äußeren Nasen auch nach außen. Die beiden kurzen oben und unten ??
-
Alle 4 Kappen ab ... alles heile. Umbau dann morgen - für heute reichts
Danke nomma für die Hilfe !
-
soo! meine spiegel sind nun entlich auch gekommen!! toll das ich diese woche an nem kurs bin und etwas weit von zuhause weg bin
da muss wohl meine freundin bei den dhl kollegen vorbei gehen und das packet abholensie darf entlich auch mal was für das fahrzeug machen....sie darf nämmlich auch jedes mal in meiner coolen seifenkiste mitfahren
wie ichs bereits an tom sagte, zoll hat mal wieder schwierig getan
sind wohl etwas erschrocken als sie den preis der spiegel sahen
-
Alle 4 Kappen ab ... alles heile. Umbau dann morgen - für heute reichts
Sry,bin erst nach Hause gekommen sonst hätt ich dir natürlich auch Tipps gegeben
Aber scheint ja mit Hilfe der kompetenten Jungs hier geklappt zu haben
Ist schon etwas Fummelei wo man Geduld braucht
,aber wenn man den ersten erfolgreich umgebaut hat ist der Zweite Kindergarten
Viel Erfolg Morgen
soo! meine spiegel sind nun entlich auch gekommen!! toll das ich diese woche an nem kurs bin und etwas weit von zuhause weg bin
da muss wohl meine freundin bei den dhl kollegen vorbei gehen und das packet abholensie darf entlich auch mal was für das fahrzeug machen....sie darf nämmlich auch jedes mal in meiner coolen seifenkiste mitfahren
Freut mich für dich das du sie nun endlich bekommen hast
Viel Spaß und Erfolg bei der Spiegel OP
wie ichs bereits an tom sagte, zoll hat mal wieder schwierig getan
sind wohl etwas erschrocken als sie den preis der spiegel sahen
Hab ich mir fast gedacht,da die anderen Alle sie schon hatten
-