Sammelbestellung Originall m3 Spiegel bei BMW-Mike(Pielmeier) Beendet !!!!!!

• Tom - wie gehtn die Plastikkappe an der Unterseite (die mit dem E) ab ????

Die ist nur eingeschoben.

Am besten von Innen etwas hebeln(Schraubendreher) und gleichzeitig daran ziehen.

Sobald du die etwas gelockert hast geht sie leicht zum rausschieben ;)

Und ohne die Kappe zu demontieren bekommst du wie du schon gemerkt hast das zweite Kabel mit Stecker nicht durch.
    Da mußte ich auch erst selber draufkommen.

• Super Tipp ...so nun alles umgebaut. Morgen wieder alles an- bzw. einbauen und hoffen, dass alles funktioniert. Hoffe die Heizung und Verstellung haut sofort hin.

Bei den Heizkabeln ist ja nix zu beachten...sprich, Hauptsache beide dran, Polung egal ?

• Ich glaub ich brauch ne Brille :wacko: ,dachte die wären in Wagenfarbe(wär sich ja zeitlich ausgegangen) ;)

Bist nicht so zufrieden mit der Folie,oder hast schon wieder einen anderen Plan?

Folie war ziemlich schrottig :thumbdown: und hat sich echt nicht gut verarbeiten lassen, war halt günstig und grad da ;)

Ob in glanzschwarz oder sapphirschwarz kennt man eh nicht wirklich ;) ...hab ja schon wieder so einiges was umgebaut werden soll :)

• Super Tipp ...so nun alles umgebaut. Morgen wieder alles an- bzw. einbauen und hoffen, dass alles funktioniert. Hoffe die Heizung und Verstellung haut sofort hin.

Na siehste ;)

Hatte auch etwas Bedenken wegen Funktionalität,aber passte Alles :thumbsup:

Bei den Heizkabeln ist ja nix zu beachten...sprich, Hauptsache beide dran, Polung egal ?

Es ist egal wie man sie ansteckt ;)

• Dadurch dass man den dicken 5pol Stecker nicht reinkrigt in den Spiegel hab ich se bis jetzt nie wirklich weit rausbekommen, naja mal schauen vielleicht klappt's bei den originalen Besser als bei den Ramschteilen :D Zur Not einfach mit abgebauter Kappe, da müsste man ja gut drankommen.