Sammelbestellung Originall m3 Spiegel bei BMW-Mike(Pielmeier) Beendet !!!!!!

• Wohl war,hat aber leider keiner vorher genau gewußt :pinch:

Aber das Ergebnis zählt :thumbsup:

Ja hauptsache das Ergebnis stimmt :thumbsup:
    freut mich, dass ich zum einem der knowkow träger geworden bin hier im forum :rolleyes: auf jeden fall was aussenspiegel anbelangt bin ich ziemmlich gut geworden :thumbsup:

Hättest ja auch deine Elektronik übernehmen können :D Hättste halt nicht die Einklappfunktion gehabt :D

nee die einklappfunktion war/ist ein MUSS für mich 8) steh voll drauf wenn die dinger eingeklappt sind :rolleyes::thumbsup:

• meine spiegelgläser sind ja nun garnicht angeschlossen also is da auch keine spiegelheizung aktiv.
    so mujss das sein spiegel für 800€ und werden nicht beheitzt.
    oder wie andere die , die elek. umbauem müssen wahnsinn.

• meine spiegelgläser sind ja nun garnicht angeschlossen also is da auch keine spiegelheizung aktiv.
    so mujss das sein spiegel für 800? und werden nicht beheitzt.

Sry das hat leider hier keiner gewusst,daß man bei nachgerüsteter Anklapp-Funktion die Eletrochrom Gläser braucht :pinch:

oder wie andere die , die elek. umbauem müssen wahnsinn.

Das war hier bekannt daß es bei einigen nötig ist(je nach vorhandener Austattung) ;)

• es ist keine nachgerüstete Anklapp-Funktion, sondern von werk aus so verbaut,er hatte damals den fehler gemacht bei der daten aufnahme und zugegeben.
    naja mal schauen was der maik dazu sagt email is schon raus.

cu

• Bei so ner großen Bestellung, vorallem mit so vielen unterschiedlichen Ausstattungen, können leider Fehler unterlaufen :( Bis auf ein paar Ausnahmen ist das ganze ja fast perfekt abgelaufen, daher :respekt: an die beiden :thumbsup:

• es ist keine nachgerüstete Anklapp-Funktion, sondern von werk aus so verbaut,er hatte damals den fehler gemacht bei der daten aufnahme und zugegeben.
    naja mal schauen was der maik dazu sagt email is schon raus.

Dann ist es natürlich ärgerlich :huh:

Sry,war der Meinung du hättest die Anklapp-Funktion auch extra dazu bestellt.

Wird sicher kein Problem sein,und der Mike regelt das ;)

• He Tom 330i

auf der Pielmaier Seite im ersten Post gibt es keine Verlinkung zu den Spiegeln ?( auch über die Suchfunktion find ich nichts. Oder war das eine einmalige Sache ?