Sammelbestellung Originall m3 Spiegel bei BMW-Mike(Pielmeier) Beendet !!!!!!

• Nimm eine Lampe, setz dich ins Auto, halt hinter dem Innenspiegel den Sensor mit der Hand zu (Damit er kein Licht sieht!).
    Leuchte im Innenspeigel den Sensor mit der Lampe an, und guck ob alle Spiegel abdunkeln! :thumbsup:

Hoffe ich hab es richtig erklärt! :)

Achja, sieht gut aus! :thumbup:

werd ich gleich probieren :D in 5min kann ich sagen obs tut :)

• hmmm...also irgendwie hat nicht so geklappt. auch der innenspiegel wurde nicht wirklich dunkel...
    habs aber mit dem iphone led versucht. villeicht funzt es mit einer anständigen lampe....versuchs heut abend aus

• Wichtig ist das du den Lichtsensor an der Hinterseite des Spiegels richtig zu hälst! Damit dein Spiegel denkt es ist dunkel. :D
    Wenn der nur leicht Licht bekommt geht das nicht! Und danach Lampe voll in den Spiegelsensor halten!
    Bei mir hatte es mal beim testen so funktioniert! Nur hab ich es in der Tiefgarage probiert. :D

• Wichtig ist das du den Lichtsensor an der Hinterseite des Spiegels richtig zu hälst! Damit dein Spiegel denkt es ist dunkel. :D
    Wenn der nur leicht Licht bekommt geht das nicht! Und danach Lampe voll in den Spiegelsensor halten!
    Bei mir hatte es mal beim testen so funktioniert! Nur hab ich es in der Tiefgarage probiert. :D

ach soooo...der lichtsensor ist HINTER dem spiegel....ich dachte, dass ich nur den spiegelsensor zudecken muss und mit einer lampe rein blenden muss...
    danke werds nochmal versuchen :D
    wer lesen kann ist klar in vorteil :thumbsup:

• Hab gerade die Abblendfunktion getestet! Innenspiegel funktionert, aussenspiegel leider nicht :thumbdown:
    vielleicht muss man es ja nur codieren...am montag werd ich ja die einklappfunktion programmieren und dann kann ich auch mal wegen der abblendfunktion schauen....

danke an menk0 für die anleitung! :thumbsup:

• vielleicht muss man es ja nur codieren...am montag werd ich ja die einklappfunktion programmieren und dann kann ich auch mal wegen der abblendfunktion schauen....

Das kann natürlich auch sein ;)

Bin gespannt und drück die Daumen daß du es zum laufen bringst :thumbup:

• habe gute nachrichten leute :D
    ES FUNKTIONIERT! Nach zwei antrengenden tagen haben wir es nun endlich geschaft! danke vz_335!
    hier ein kleines beweisvideo :rolleyes: quali ist leider nicht so gut! :S

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

auch die abblendfunktion funktioniert!