Allrad Fahrzeuge tiefer legen wer hat Erfahrung?!

• Da würde ich halt ne zweite BMW Werkstatt fragen und offerieren lassen :rolleyes: ist dies so schwierig...Einholen einer second opinion heisst dies

wurde schon "offeriert" und eine 3rd opinion wurde sogar bereits eingeholt ;) gleiche Antwort bei 3Händlern :D

@ Bruce hab mir erhofft das sich jemand damit auskennt aber wie du schon schreibst denk ich werd ich das sein lassen... :S Danke dir ;)

• @ Bruce hab mir erhofft das sich jemand damit auskennt aber wie du schon schreibst denk ich werd ich das sein lassen... :S Danke dir ;)

Irgendwas kriegen wir schon raus. Ich jedenfalls habe jetzt Blut geleckt und will die Hintergründe wissen.

Leider war das bei den BMW-Allradlern schon früher ein Problem. Ich entsinne mich da noch an Zeiten als
    es den ersten 325ix (E30) gab. Der war richtig hochbeinig. BMW hatte dem damals spezielle Kotflügelansätze
    spendiert um das etwas zu kaschieren. Mann, was sah das shice aus . . .

:whistling:

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Also mein X ist seit ca 2 - 3 Monaten mit Gewindefahrwerk von K-Sport ausgestattet.

Hatte bisher absolut keine Probleme.

Und der Einbau hat Problemlos funtioniert. VA sowie HA. Beides zusammen von mir selber etwa 4 Stunden. Schön gemütlich, Wenn schon alles auf ist auch mal grob den Dreck weg etc.

Wüsste nicht wos Probleme geben sollte. Ob X oder auch kein...