Winter Felge Lackieren ( Pulverbeschichten ) lassen....

  • Hallo alle zusammen,


    ich würde gerne meine Winterfelgen lackieren lassen und zwar fahre ich im Sommer die Felgen der Sport Edition und genau in dieser Dunklen Farbe möchte ich gerne die Winterfelgen sehen...


     [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/20/%21Br6H+5Q%21Wk%7E%24%28KGrHqQH-DgEvEl43qCYBL1uWIPCq%21%7E%7E_35.JPG]



    Habt ihr diese Felge schonmal in Schwarz bzw. Anthrazit irgendwo gesehen, bzw. habt ihr sie sogar selbst so Lackieren bzw. Pulverbeschichten lassen..


    und ist das überhaupt was für den Winter ?




    Eure Meinung




    Gruß
    Zimbl325d

  • Übers Pulverbeschichten wurde schon so oft geredet hier...


    Schau in die entsprechenden Felgenthreads, wenn jemand die Felgen in schwarz hat, dann sieht mans wohl da.


    Aber nachdem du nichtmal sagst was dein Fahrzeug für eine Farbe hat...

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: