Sauber, dann bin ich nicht das einzige Opfer morgen

Treffen Ludwigsburg 05.11.11 Bilder auf Seite 3
-
-
Bringe meinen Fotoapparat mit und vielleicht können wir auch ein paar schöne Bilder machen
können wir, können ja kurz nach aperg oder so 5 km
aber meins sieht bescheiden aus, auf den 17 zoll WR =( -
so noch ne Stunde,
-
Also zuerst mal 'Danke' Stan . Hat alles einwandfrei geklappt und der Kollege hatte wirklich viel zu arbeiten .
Meine Codierungen klappen alle super und die Gespräche waren auch wie immer einfach schön.
-
Also zuerst mal 'Danke' Stan .
aber nicht nur mir sondern Alex, der den Kontak hergestellt hat und natürlich Mike
Tolle Bilder Uwe!!!!! -
War wirklich gelungen heute, bin äußerst zufrieden mit meinen Codierungen, der Kerl hat sich ja für jedes kleinste Detail Zeit genommen. Und die Preise sind auch top, kann ich nur weiterempfehlen.
Natürlich auch super, euch mal live kennen zu lernen, dazu noch bei tollem Novemberwetter...
Mir hats Spaß gemacht! Gerne wieder
-
Hallo Uwe,
vielen Dank für die schönen Fotos.Freut mich wenn du zufrieden bist mit deinen Codierungen.
@ Tobi, das gleiche gilt für dich.Hoffe das ihr alle zufrieden seit, ausser Stanley, aber das bekommt Mike bestimmt auch noch hin.War ein schönes kleines Treffen.Endlich kennt man die Gesichter zu denn Autos.
Würde mich freuen wenn man sich mal wieder sieht.
Schönen Sonntag für alle.
Gruß Alex.
-
Natürlich auch super, euch mal live kennen zu lernen, dazu noch bei tollem Novemberwetter...
ausser Stanley, aber das bekommt Mike bestimmt auch noch hin.
doch doch, habs ja gewusst, dass es nicht geht
habe zwar Zweifel,dass es unten bei Mike klappt, aber hinfahren können wir ja! -
Hallo Uwe,
vielen Dank für die schönen Fotos.Freut mich wenn du zufrieden bist mit deinen Codierungen.
@ Tobi, das gleiche gilt für dich.Hoffe das ihr alle zufrieden seit, ausser Stanley, aber das bekommt Mike bestimmt auch noch hin.War ein schönes kleines Treffen.Endlich kennt man die Gesichter zu denn Autos.
Würde mich freuen wenn man sich mal wieder sieht.
Schönen Sonntag für alle.
Gruß Alex.
Hi Alex ,
na haste gut geschlafen ?
Danke für den Kontakt . Richtig klasse der Mike super Junge , wenn ihr runter fährt und ich Zeit habe , gehe ich vielleicht mit .
Bis bald mal wieder
Der hatte doch eine Internetseite auf seinem BMW - wie war die noch ? Kann ich doch auf meiner Internetseite verlinken .
-
Der hatte doch eine Internetseite auf seinem BMW - wie war die noch ? Kann ich doch auf meiner Internetseite verlinken .