Offizielle BMW 3er Faceliftbilder

• Und hier ein paar Pics mit dem Sportpaket vom e90post.

Klick

Leider sieht man die Front nicht gescheit ...

• Ja, deutlich "weichere", "organischere" Front -
    aber harmoniert das so mit der Seitenlinie, gerade beim E91? Ich finde nicht (aber mich fragt ja eh keiner :D )

Also ich für mein Teil bin der Meinung, daß ich den Meinigen getrost weiterfahren kann. Obwohl ich gerade das neue Tagfahrlicht gern hätte . . . .

MfG

neffets88

• @neffets
    Da bin ich ganz bei Dir, denn von außen finde ich meinen auch immer noch schöner, erst recht das Heck.

Das M-Paket mit der Front vom E92 gefällt mir aber doch etwas besser, denn die ist auch ohne Flaps schon sehr stimmig.

Göran

• Zitat

Original von Harr
    Ich denke mal, dass es nur noch Xenon geben wird, so wie ja schon im QP und Cabrio.

Nein, Xenon kostet 970,- € und auch nur da sind dann die LED-Blinker vorne dabei.

• In der AUTOBILD vom heutigen Tage ist ein Bericht zum Facelift des 3-er!

Darin steht aber auch geschriben, daß die Tagfahrlicht-Funktion weiterhin nur in Verbindung mit dem optionalen Xenonlicht (+970,-€) zu haben sein wird. Also die "normalen " Halogenlichter haben mit den Corona-Ringen weiterhin nur Standlichtfunktion!

MfG

• das einzige was mir wirklick richtig gut gefällt ist die frontpartie mit den bügelfalten in der motorhaube und den ausgesparten nieren in der motorhaube. von hinten sieht das fl irgendwie aus als ob die den falschen kofferaumdeckel ins richtige auto gebaut hätten.
    irgendwie lustlos ummodeliert, hauptsache man sieht das der vorausfahrende einen ganz neuen 3er bmw hat egal obs gut aussieht, fast schon eine frechheit solche scheinwerfer anzubieten. aussen die alten, damit man nicht so viel an der karosserie rumbasteln muß(spart neue stanzen) und innen einfach etwas mehr blech, entwas weniger kunstoff. wie gesagt, man sieht halt einen unterschied von alt auf neu und das zählt für die marktetingstrtegen von bmw.
    wenn mein leasing ausläuft, in 3 jahren, haben die hoffentlich ein neues modell am start denn diesen zwischenspurt werd ich mir auf keinen fall zulegen.

• Ich hatte heute mal das vergnügen durch Zufall einen E90 Facelift live zu sehen. Stand beim Segmueller im Parkhaus, versteckt im letzten Eck! ;)

Ich bin begeistert! Mir hat die Heckpartie bisher auch nicht gefallen, aber in echt sieht es sehr sportlich dynamisch aus! Ich finde die Heckleuchten tatsächlich sehr gelungen! Und die Front und die Motorhaube machen auch richtig was her!!!

• Ich weiß nicht ob es jemand hier schon geschrieben hat aber auf der BMW Homepage ist schon das Facelift drin

• War heute bei BMW meinen in Reperatur geben und hab da was feines als Leihwagen bekommen :) Hier mal ein Bild, weitere Folgen nachher :D

Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'