Moin,
ist vielleicht etwas verfrüht, aber weiß jemand, ob die Frontscheinwerfer in den aktuellen E90 reinpassen werden? Oder hat jemand schon Bilder vom TFL der neuen Scheinwerfer gesehen und vor allem auch die Blinker?
Danke und viele Grüße
Moin,
ist vielleicht etwas verfrüht, aber weiß jemand, ob die Frontscheinwerfer in den aktuellen E90 reinpassen werden? Oder hat jemand schon Bilder vom TFL der neuen Scheinwerfer gesehen und vor allem auch die Blinker?
Danke und viele Grüße
Ich finde die Front nicht mehr so bullig - scheint "weicher" geworden zu sein. Schade. Dafür finde ich die Nieren beim neuen 7er eine Katastrophe (wenn die Bilder wirklich echt sind???) - wie so ein fahrender Riesengrill - Sorry!
Die Lampen sehen mit den LEDs top aus - gefallen mir auch sehr gut.
@ Tourer
könnte schwierig werden - weil es sicher Karrosiereänderung gibt und die sicher nicht die gleiche Bauform haben werden.
diese rießen Spiegel gefallen mir mal gar nicht.Leider werden früher oder später alle diese mega Spiegel haben.Die Rückleuchten sind ein wenig gewöhnungsbedürftig,da gefallen mir aber die jetzigen besser.
Die Ingeneure von BMW haben sich da nicht viel einfallen lassen!
EDIT: Ich hab mal zwei Threads zu einem zusammen gefügt, damit es übersichtlicher wird.
Zum FL:
Ich find die Änderungen außen zum Teil recht schick. Das viel bescholtene Heck finde ich aber nicht wirklich besser, denn mir ist es nun einfach viel zu rot hinten.
Was unter dem Blechkleid passiert finde ich aber umso besser.
Göran
ZitatOriginal von ghostbuster
Ich finde die Front nicht mehr so bullig - scheint "weicher" geworden zu sein. Schade. Dafür finde ich die Nieren beim neuen 7er eine Katastrophe (wenn die Bilder wirklich echt sind???) - wie so ein fahrender Riesengrill - Sorry!
Die Lampen sehen mit den LEDs top aus - gefallen mir auch sehr gut.
@ Tourer
könnte schwierig werden - weil es sicher Karrosiereänderung gibt und die sicher nicht die gleiche Bauform haben werden.
Also ich denke mal schon, das die Bilder des 7ers genau so echt sind wie die des 3ers, denn die beiden Wagen sind auch so auf der BMW-Homepage zu sehen.
Also schön ist was Anderes!!! Da fahr doch meinen 3er
Sind definitiv die richtigen Bilder. Finde ich gar nicht mal so schlecht.
Es wurde auch richtig dicke Technik verbaut.
ghostbuster: Der 3er ist auch ein bisschen günstiger!
ZitatOriginal von Tourer
Was meint ihr lassen sich die neuen Scheinwerfer in unser vor Facelift E90/91 einbaun, sehen von der Form genau so aus?
Bin schon gespannt wie die ohne Xenon aussehen werden!
irgendwie glaube ich nicht, dass dein Wunsch in Erfüllung gehen wird.
Ich denke mal, dass es nur noch Xenon geben wird, so wie ja schon im QP und Cabrio.
Also vorne finde ich, ist es recht schön geworden! Doch die Heckleuchten sehen für mich irgendwie zusammengewürfelt aus, außen die vom aktuellen 3er und in der Heckklappe so schmal wie die vom Coupe, sieht irgendwie komisch aus, aber vl. gewöhnt man sich dran!
Jedoch ist es jetzt auf keinen Fall so, dass ich dieses Auto auf jeden Fall brauche, i warte sicher auch noch das nächste Modell ab!
Mfg
ZitatOriginal von Harr
Ich denke mal, dass es nur noch Xenon geben wird, so wie ja schon im QP und Cabrio.
Glaube ich nicht. Mit Xenon und nur 2% Preiserhöhung geht nicht zusammen.