Beiträge von FlyNB

    Ist bei mir auch so bzw war zumindest früher so als ich manchmal auch bei der Jet getankt habe - mittlerweile weiß ichs nicht da ich seit ca. 2 Jahre ausschließlich bei Shell tanke.......kann aber natürlich auch nur einbildung sein.....



    Habe das aber schon von mehreren Leuten bei uns in Ö gehöhrt........speziell was de Treibstoff von der Jet angeht......

    Ich würde Ihn sofort kaufen - finde den Preis vollkommen angemessen, was aber auch daran liegt, das dieses Auto bei uns in Ö mindestens 2-3td € teurer wäre.......und warum immer gleich einen 320er? Ich fahre seit 3 1/2 Jahren nen 318d und komme damit auch völlig ausreichend zurecht - wenn das Angebot stimmt wieso nicht?!

    Hey, danke schonmal!




    Und nein, das Auto wird regelmäßig bewegt, steht also nie länger als 1-2 Tage still und nein keine einzelne Riffe, sonder auf der Scheibe eine gleichmäßige Vertiefung dort wo auch die Bremsbacken aufliegen, d.h. meiner Meinung nach, hat sich die Bremsbacke in dem Bereich Mateerial von der Scheibe abgetragen?!




    Kann leider kein Foto mehr davon machen, da jetzt Stahl Winterräder drauf sind und es auf dennen fast nicht zu erkennen ist!




    Mich würde ja grundsätzlich einmal interresieren ob sowas "normal" ist?! =)






    Lg

    Hallo!



    Heute ist mir zufällig aufgefallen, dass an der hinteren Bremse die Bremsscheibe schon recht stark "eingelaufen" oder wie auch immer ist, d.h. ich meine es ist keine ebene Scheibe mehr, sondern wo die Bremsbeläge aufliegen ist ein Vertiefung!



    Dies ist mir vorher noch nie aufgefallen, auch weil mein BC mir für die HA-Bremse noch eine Reichweite von 28tkm bis zum nächsten Service gibt, was aber wohl anscheinend nur für die Bremsbeläge gilt?!



    Nun glaube ich, obwohl kein Mechaniker, dass dies nicht so sein sollte, obwohl kein Mechaniker?!



    Ich danke euch schon mal im vorhinein! =)



    Lg

    Hey,


    nur falls es noch aktuell ist, fahre auf meinem 318d (121ps) auch 19er (Vo. 225 und hi. 255), zwar nicht die Performance aber die M6-Felgen und wenn ich mal nur nach meinem persöhnlichem empfinden gehe, dann ist da nicht viel unterschied zu meinen jetzigen 16er Winterreifen.................also ich kann dir die 19 nur empfehlen, zumal es ja sowieso fast keinen unterschied mehr ausmacht ob 18 oder 19, nur das die 19 halt besser aussehen!




    Mfg

    @ Dragos.........nur bezüglich der bedenken bei einem 318d und 19er.......is kein problem, ich fahre im Winter 16er und merke eigentlich fast keinen unterschied.......


    Wie schon mal gesagt wurde.....bei einem Diesel gehts noch, 318i wäre was anderes.....

    Wollte bei meinem eigentlich auch unbedingt das Navi (mit i-drive) haben, habe mich dann aber für ein gutes Angebot auch mit M-Paket und sonstigem Entschieden und es bis heute eben nur am Anfang bereut nicht den mit Navi genommen zu haben..........mein TomTom tuts genauso gut..........



    mfg