RLS nachrüsten (Regenlichtsensor)

  • nope, die Scheibe wird gewechselt bei "autoglas perfect". Sind aber "Holländische Türke" (wurde sie immerhin wechseln gegen özil ;-)) und die haben mir erzählt das es Scheibe ohne und mit Rs gibt. Sind übrigens bei denen immer Pilkington oder Sekurit Scheiben...
    Wird in Holland übrigens durch die Voll- oder Teilkasko übernommen, eventuell mit eigene Beitrag von 70€, dafür immer ohne zurückfall in Versicherungsstufe.


    Bist Du dir sicher das Du die Codierung bearbeien kannst?



    MfG
    Wouter
    Entschüldige für Schreibfehler, Deutsch schreiben ist nicht meine Hobby ;-). Reden ist vielmals leichter...

  • Also ich denke schon das die Codierung kein Problem sein wird. Ausprobieren konnte ich es bislang zwar für den RLS noch nicht, aber normalerweise gibt es da keine Probleme. Bei uns wird es auch von Teil oder Vollkasko übernommen, ich habe jedoch noch 150,- Selbstbeteiligung zu bezahlen.