Erkennungsmerkmal für Logic7

  • Hallo liebe Gemeinde,
    Bin schon ne Weile auf der Suche nach einem Gefährt.
    Leider gibts nicht was meinen Ansprüchen gerecht werden will.


    Oberste Prio haben:


    - M-Paket
    - Navi Prof
    - Logic7
    - Schiebedach
    - Ledersportsitze


    etc.


    Nun die meisten Dinge finden sich ja bei den Angeboten, nur beim Logic7 scheiden sich die Geister und häufig wird es nicht angeführt oder falsch beschrieben.
    Hier fängt mein Problem an wie kann ich als Interessent nun feststellen ob das Logic7 an Bord ist ohne den Verkäufer zu fragen ?


    Wie z.B bei einer Limo wenn es hinten Lautsprecher in den Türen gibt sollte auch Logic7 an Bord sein, gilt diese Aussage so wie z.B wie bei diesem Bild ?
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.com/mu/2e3bd0aa-d062-f809.jpg]



    Freie mich über eure Unterstützung ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Den Lautsprecher vorne mitten auf dem Armaturenbrett hast du auch nur mit Logic7


    Wenn du hinten im Kofferraum (vorausgesetzt kein CD Wechsler) die Abdeckung in der linken Seite des Kofferraums entfernst muss ein recht langer Verstärker zum Vorschein kommen.


    Im Idrive kannst du auch unter Klangeinstellung sehen ob der Wagen Logic7 hat!

  • Jap das mit dem Lautsprecher auf dem Amaturebrett hab ich bereits gefunden. Wie steht's mit dem Lautsprecher in den hinteren Türen bei der Limo ?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • also die in den hinteren Türen sollten ab Hifi System schon drin sein. Logic 7 hat noch zusätzliche Hochtöner hinten (bei Limo in der Hutablage). Beim Kombi in den hinteren Türen

  • Beim Kombi in den hinteren Türen


    Schlage mich wenn ich falsch liege, aber die Hochtöner in den Türen hat der Touring auch schon ab dem Hifi. Das Logic unterscheidet sich dann noch vom Hifi im Touring, wenn er im Dachimmel kurz vor der Heckklappe auch nochmal Lautsprecher hat 1xli und 1xre. :pinch:


    Fin: Ja ansonsten hast wirklich nur die Merkmale die schon genannt wurden


    1x Lautsprecher Amaturenbrett
    2x Heckablage (E92/E90) oder 2x Dachhimmel kurz vor der HEcklappe (E91)
    Merkmale die mann im Audiomenü umstellen kann
    Der lange Verstärker
    Oder die sicherste Variante ---> Fahrgestellnummer nehmen und Ausstattungsvariante ausdrucken lassen beim :)

  • genau weil es gibt ja noch höher als pro logic ^^ nicht das dir das dann zu viel wird :D aber ganz einfach zu erkennen ist es am navi wenn er den equalizer hat und wenn auf den lautsprechen nichts von kardon steht ^^

    Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...



    [b]

  • Individual Soundsystem nur ab 6-Zylinder und silberne Lautsprecherabdeckungen der 10er an den Fronttüren ;)

  • Zitat

    Individual Soundsystem nur ab 6-Zylinder und silberne Lautsprecherabdeckungen der 10er an den Fronttüren ;)


    Hmmm...;)
    Oder nachgerüstet ;) WOAW....

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

  • Das klingt ja schon mal plausibel :)
    Danke allen die zur Aufklärung beigetragen haben :thumbsup:


    jetzt gilt es nur noch sich zu entscheiden zwischen 330d Touring und 320d Limo, beide sehr gut ausgestattet mit jeweils Logic7 und dem ganzen anderen zip un zap.


    Einziges Problem das der 330d ein def. Navi Prof hat was gemacht werden muss und dadurch auch die Klima wohl nicht geht, bei der Limo hingegen ist die Laufleistung nicht ohne, wobei es sich um AB Kilometer handelt.


    Wobei das Herz eher in Richtung Limo (siehe Bild oben) tendiert.