Oh stimmt ich vergaß...bei aller BMW Euphorie
Ich sollte mal meine BMW Brille wieder absetzen
Oh stimmt ich vergaß...bei aller BMW Euphorie
Ich sollte mal meine BMW Brille wieder absetzen
Danke erstmalfür die zahlreichen Antworten. Probefahren und dann denke ich schon, dass der 335i das rennen macht.
Ein guter Freund von mir hat sich Anfang des Jahres einen Audi A3 Sportback 2.0 TFSI Quattro mit S-Line Paket + Fahrwerk gekauft. Es ist kein S3, allerdings ist die Basis identisch. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, und das Alcantara an allen Ecken und Enden sieht schon ziemlich klasse aus. Auch die Sportsitze bieten tollen Seitenhalt, alles prima soweit. Allerdings hat man in der hinteren Sitzreihe mit 1,94m absolut keinen Platz, zudem merkt man dem Navi und dem ganzen Entertainment-Paket sein Alter an.
Definitiv kein schlechtes Auto, aber für meine Bedürfnisse wäre der Wagen nichts für mich, dagegen spricht zudem der stattliche Preis.
Im Frühjahr kam dein mein E90; und wie es eben so ist unter Männern führt man sein Auto eben vor
Er hat selbst zugegeben das man im E90 deutlich mehr Platz hat als bei ihm, dass das iDrive mit Navi Professional einfach klasse ist und ihm der 3er BMW mit M-Paket fast besser gefällt als der A3 mit S-Line Interieur und Exterieur
Selbst die bei Audi hoch gelobte Verarbeitungsqualität ist der des BMW's in meinen Augen nicht überlegen, finde z.B. meinen Innenraum mit schwarzem Vollleder wertiger als den des Audi. Auch die Sportsitze im BMW fühlen sich für mich angenehmer und besser an.
Wie oben schon erwähnt zwei völlig unterschiedliche Fahrzeugtypen - aber selbst ohne BMW-Brille bietet der 335i einfach das hübschere und praktischere Gesamtpaket.
Zwei Turbos aber auch schon länger nicht mehr
SR
Warum das denn?? Jungen Gebrauchten kaufen...