Das E90-Forums-Team-Ost lädt zum Weihnachtsumtrunk auf den Weihnachtsmarkt in Dresden @ 03.12.

• Wird Zeit dass wir wieder was gemeinsam unternehmen,da ist so ein Weihnachtsmarktbesuch genau das richtige zu dieser Jahreszeit.Freu mich auf die Truppe und hier nochmal ein kleiner Vorgeschmack auf alles was da noch so kommt mit Euch ....... ??? :P :P :P spezial Greetz an Stiffler für das geile Video !!!! :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wird Zeit dass wir wieder was gemeinsam unternehmen,da ist so ein Weihnachtsmarktbesuch genau das richtige zu dieser Jahreszeit.Freu mich auf die Truppe und hier nochmal ein kleiner Vorgeschmack auf alles was da noch so kommt mit Euch ....... ??? :P :P :P spezial Greetz an Stiffler für das geile Video !!!! :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

man man man, wenn man das Video wieder sieht, und die Leute die man alle durch die Passauer Treffen kennengelernt hat, dann war das für mich ein sehr geile Zeit & Euch! :respekt:

Ich wünsche euch das ihr genauso einen Spaß habt :thumbup: ,wie ich es immer hatte, wenn ich nach Passau die verrückte :bmw-smiley::auto: - Gemeinde eingeladen habe :!:

• 1.) badavalanche1 - Felix - reist mit Auto an (aus Bannewitz ) - 1 Person
    2.) basti90-basti-reist mit auto an (aus Dresden )-1person
    3.) Red Hooter-Roland - reist mit Auto (aus Amlishagen ) mit evtl.3 Personen an.
    4.) EisDave - David - Fällt weg
    5.) Staph - 1 Person, Heli
    6.) apollo0110 - Christian- reist mit Auto an (aus Poxreut ) - 1 Person
    7.) Betteljunge - Daniel - reist irgendwie ohne Auto an - 1 Person
    8.) Hutzliputz - Daniel und Melanie - Abreise am gleichen Abend ins Allgäu
    9.) ChefkochLPZ - Roman - mit Auto

• 1.) badavalanche1 - Felix - reist mit Auto an (aus Bannewitz ) - 1 Person
    2.) basti90-basti-reist mit auto an (aus Dresden )-1person
    3.) Red Hooter-Roland - reist mit Auto (aus Amlishagen ) mit evtl.3 Personen an.
    4.) EisDave - David - Fällt weg
    5.) Staph - 1 Person, Heli

6.) apollo0110 - Christian- reist mit Auto an (aus Poxreut ) - 1 Person
    7.) Betteljunge - Daniel - reist irgendwie ohne Auto an - 1 Person
    8.) Hutzliputz - Daniel und Melanie - Abreise am gleichen Abend ins Allgäu
    9.) ChefkochLPZ - Roman - mit Auto