Da die Mehrheit -auch auf Facebook- für den 03.12. ist, machen wir das Datum jetzt fest!!!
Das E90-Forums-Team-Ost lädt zum Weihnachtsumtrunk auf den Weihnachtsmarkt in Dresden @ 03.12.
-
-
Wäre auch dabei
-
na dann stefan auf nach dresden
mal schaun, wie fit ich da bin
momentan seit 2-3 Tagen hats mich mit der Erkältung erwischt
-
bis dahin bist du wieder fit ist doch noch über 1 monat hin ;)....gute besserung
.... ausserdem wollen wir dein neues auto dann sehen
-
-
Könn wir tun!
Am besten gleich mal ausführlich! (Evtl. finden sich ja Fahrgemeinschaften aus ähnlichen Regionen)
Bsp:
badavalanche1 - Felix - reist mit Auto an (aus Bannewitz) - 1 Person
-
Hallo erstmal,ich weiß garnicht ob ihr es schon wußtet, aber ich werde mit apollo0110 gemeinsam am 03.12.11 Früh Morgens den weiten Weg in unerforschte Regionen wagen.Was soviel heißt:Wir fahren gemeinsam gen Osten !!!
DAT WIRD LUSTIG !!!!
-
Hallo erstmal,ich weiß garnicht ob ihr es schon wußtet, aber ich werde mit apollo0110 gemeinsam am 03.12.11 Früh Morgens den weiten Weg in unerforschte Regionen wagen.Was soviel heißt:Wir fahren gemeinsam gen Osten !!!
DAT WIRD LUSTIG !!!!
ich sage nur: [media][http://www.youtube.com/watch?v=xTFau2Jnei0/youtube]
-
Ich hoffe mal dass diese Zeiten vorbei, und Geschichte sind.
Was wären wir ohne unsere Ossi`s !!!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Komme aus Leipzig.