Das E90-Forums-Team-Ost lädt zum Weihnachtsumtrunk auf den Weihnachtsmarkt in Dresden @ 03.12.

• :totlachen::totlachen: .

War mir fast klar bei dir!!
    Kannst ja mim KPR mitfahren oder ihr teilt euchn Taxi ;)

Na na. War bisher immer anständig , wenn mit Auto.
    Der KPR hat sicher auch Durst. :rolleyes:

Wird schon irgendwie passen.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Naja mal sehen wie das Wetter ist, wenn extremer Schneefall ist, ist es wahrscheinlich besser Christian und ich fahren bei Roland im xi mit ;)

Der Chris hat doch auch nen X oder ?? ;( da könn mer dann die anderen Spazieren fahren,wenn se zuviel Glühwein intus haben !!! 8) 8)

• Na toll, ich werde gleich noch ne Flasche Leitungswasser abfüllen damit du mal weißt wie Leitungsw. schmecken muß :P:D

Komm du morgen erstmal zügig hier hoch geflogen mein Lieber ;) Dann reden wir übern Kaffee

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Komm du morgen erstmal zügig hier hoch geflogen mein Lieber ;) Dann reden wir übern Kaffee

Wie gesagt, ich denke mehr als 280km/h werden nicht möglich sein aber ich werde versuchen mich die meiste Zeit bei dieser Geschwindigkeit einzupendeln :D

Denke ich werde gegen 7 losfahren und somit sollte 12 Uhr kein Problem sein ;)

• Wie gesagt, ich denke mehr als 280km/h werden nicht möglich sein aber ich werde versuchen mich die meiste Zeit bei dieser Geschwindigkeit einzupendeln :D

Denke ich werde gegen 7 losfahren und somit sollte 12 Uhr kein Problem sein ;)

Ich geb dir ein Zeitfenster bis 13:00 :D Danach ist die Kaffeezeit vorbei und es gibt nur Wasser aus der Blumenvase :thumbsup:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: