Das E90-Forums-Team-Ost lädt zum Weihnachtsumtrunk auf den Weihnachtsmarkt in Dresden @ 03.12.

• 1.) badavalanche1 - Felix - reist mit Auto an (aus Bannewitz :D ) - 1 Person
    2.) basti90-basti-reist mit auto an (aus Dresden :D)-1person
    3.) Red Hooter-Roland - reist mit Auto (aus Amlishagen :D ) mit evtl.3 Personen an.
    4.) EisDave - David - mit Auto(darum gehts doch oder^^) - 1 Person - sorgt dafür, dass Roland und Christian erfrolgreich ankommen ;)

5.) Staph - 1 Person, Heli

• Jaja, ich schaff das schon...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

3.) Red Hooter-Roland - reist mit Auto (aus Amlishagen :D ) mit evtl.3 Personen an.
    4.) EisDave - David - mit Auto(darum gehts doch oder^^) - 1 Person - sorgt dafür, dass Roland und Christian erfrolgreich ankommen ;)
    5.) Apollo0110 - Christian reist mit Auto - 1 Person und sorgt dafür daa Roland und David erfolgreich ankommen :-)))

Und ja, hab auch nen XDrive, d.h. kein Schnee der Welt kann uns aufhalten :-))

4.) EisDave - David - mit Auto(darum gehts doch oder^^) - 1 Person
    5.) Staph - 1 Person, Heli :?: :thumbup:
    6.) apollo0110 - Christian- reist mit Auto an (aus Poxreut :D ) - 1 Person

*Edit* ,ich war zuspät !!! ;(

• Upps stimmt, übersehen... Ich gehe auf die Knie und bettle um Gnade :floet:

Aber 6 is mir eh lieber...Muhahaha

• Upps stimmt, übersehen... Ich gehe auf die Knie und bettle um Gnade :floet:

Aber 6 is mir eh lieber...Muhahaha

wer will schon 5 sein, wenn er 6 haben kann :meinung: gut gemacht mein Freund,und da brauchst auch nicht Betteln...wäre ja noch schöner ... :thumbup: