Vielleicht liefert Osram die Teile ja auch so aus!? Im Rahmen der Qualitätskontrolle wurden die evtl im Werk zum Test gezündet!?

Sammelbestellung - Osram Cool Blue Intense D1S // 1. Erfahrungsbericht auf S. 5 // Bestellfrist heute 10.11.2011!
-
- [beendet]
- Perplex
-
-
Die haben schlicht und einfach meine Überweisung übersehen
Meine wurden deswegen auch erst heute versendet....
-
Mach dir nix draus. Sollte jetzt schnell gehen. Hab meine heute bekommen
Die haben bei mir übrigens beide diese gelben Ablagerungen
-
So, ich brauch' jetzt noch ein paar Meinungen von denen, die die Osram CBI Brenner schon eingebaut haben.
Ich stehe vor der Entscheidung, die nächste Woche einbauen zu lassen oder eben erst im Frühjahr beim nächsten Reifenwechsel (wenn die Räder eh schonmal unten sind).Meine Frage: Sieht man den Unterschied? Oder sagt ihr jetzt im Nachhinein: "Hätt ich mir eher sparen können..."? Ein bereits abgegebenes Review tendiert ja eher zu Letzterem.
Was sagen die anderen (ganz unvoreingenommen und ohne "Schwärmerei")? -
Wie ich und andere schon erwähnt haben sieht man beim 1. Zünden einen kleinen aber feinen Unterschied der mit zunehmender Brenndauer immer deutlicher wird. Ich für meinen Teil finde die Lichtfarbe deutlich schöner als mit den Serienbrennern, und auch die Ausleuchtung hat merklich zugenommen. Jeder empfindet Licht geringfügig anders, trotzdem tendieren alle Meinungen deutlich dazu, dass man definitiv einen Sicherheitszuwachs und ein Plus an Ausleuchtung hat.
-
Wie ich und andere schon erwähnt haben sieht man beim 1. Zünden einen kleinen aber feinen Unterschied der mit zunehmender Brenndauer immer deutlicher wird. Ich für meinen Teil finde die Lichtfarbe deutlich schöner als mit den Serienbrennern, und auch die Ausleuchtung hat merklich zugenommen. Jeder empfindet Licht geringfügig anders, trotzdem tendieren alle Meinungen deutlich dazu, dass man definitiv einen Sicherheitszuwachs und ein Plus an Ausleuchtung hat.
Kann ich nur bestätigen.Lichtfarbe ist sehr schön und sehr angenehm zu fahren! -
Also da bei mir ein Brenner "gebraucht" war, habe ich einen neuen geschickt bekommen ohne Probleme. Ist heute angekommen.
Und siehe da.... der neue Brenner hat auch die gelben Salze. Jetzt sind beide gleich.
Die gelben Salze müssen also definitv da sein, da sonst der Brenner schon mal gezündet worden ist.
Bin schon sehr gespannt wie sie sind. Baue sie nächste Woche ein.
-
Nur mal zum Verständnis:
sind das hier die Richtigen bei Amazon: http://www.amazon.de/OSRAM-Xen…TF8&qid=1322327313&sr=8-3 ?
-
Nur mal zum Verständnis:
sind das hier die Richtigen bei Amazon: http://www.amazon.de/OSRAM-Xen…TF8&qid=1322327313&sr=8-3 ?
Jap das sind die,die wir hier alle bestellt haben! -
Habe mir sie heute nun eingebaut.
Man sieht, dass sie ein tick weißer sind. Man sieht auch, dass ein bisschen mehr Licht auf der Straße ist.
Nicht der riesen Unterschied .... müssen aber ja noch einbrennen...ich hoffe, dass es denn noch besser wird.
Abwarten.... und mal gucken, ob sich das denn gut gelohnt hat.