Interessant. Zu dem Preis würde ich auch bestellen. Ich seh aber 156 Euro fuer 2 x CBI d1s
Mußt Du bei Ramschebay reinschauen, da vertickert Lichtex die für 124€
Interessant. Zu dem Preis würde ich auch bestellen. Ich seh aber 156 Euro fuer 2 x CBI d1s
Mußt Du bei Ramschebay reinschauen, da vertickert Lichtex die für 124€
Mußt Du bei Ramschebay reinschauen, da vertickert Lichtex die für 124?
Genau. Lichtex hat mich auf das Angebot in Ebay hingewiesen. Am 08.11 bestellt und am 10.11 in neutraler OEM Verpackung geliefert.
Besteht ein unterschied zwischen den verschieden angeboten vonlichtex???
Hab gestern in der bucht gesucht und einmal sind sie fur ca 160 drin und einmal fur 124 beides CBI beide von lichtex...
Sind die billigeren vielleicht "B-Ware" fals es sowas gibt bei xenonlampen???
Hat wer infos fur mich???
Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
Also meine, für 124€, sind 100% neu! Es sind die mit der Nummer "66140CBI". Vlt. ist das teure Set mit der Nummer "66144CBI"?
Edit: Habe mir eben die zwei Angebote angesehen. Es ist wie ich es vermutet habe.
66140 = für die Erstausrüster, daher günstiger.
66144= für den freien Handel (Endverbraucher), daher etwas teuer
ja stimmt hab ich im inet auch so gelesen...aber angeblich hat osram schon gegen diverse händler strafanzeige erstatten da die 66140 angeblich nicht für den freien handel gedacht sind und dort auch nicht angeboten werden dürfen/sollten...
uns kanns ja eig egal sein aber iwie macht mich das nachdenklich...
ja stimmt hab ich im inet auch so gelesen...aber angeblich hat osram schon gegen diverse händler strafanzeige erstatten da die 66140 angeblich nicht für den freien handel gedacht sind und dort auch nicht angeboten werden dürfen/sollten...
uns kanns ja eig egal sein aber iwie macht mich das nachdenklich...
Nachdenklich?! Warum?
Naja weil osram laut inet schon verkaufer angezeigt hat da diese ja eigentlich nicht so verkauft werden durften wie ich es verstanden habe...
.kann aber sein das einige handler eine genehmigung haben um diese verkaufen zu durfen...habe lichtex gestern uber ebay mal angeschrieben und gefragt wie die preise und die produkte sich unterscheiden...mal schaun
Antwort von lichtex:
Hallo xxxxxxx
Sehr geehrte Kunde,
66140CBI OEM- Erstnachrüster Qualität, Brenner die von Werk Verbaut werden mit eine Neutrale Verpackung.
66144CBI sind für den Einzelverkauf gedacht und haben eine Org. Verpackung, so wie Sie es von ATU kännen.
Daher sind die Brenner auch Teurer.
Aber die Brenner sind Letzt endlich haben kein unterschied !
Beide sind Identisch.
Besuchen Sie uns unter http://www.LICHTEX.de
Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen telefonisch selbstverständlich
gerne zur Verfügung, werktags von 10:00 bis 16:00 UHR und
18:00 bis 20:00 UHR, Sa von 10:00 bis 14:00 UHR unter 06241/498505.
Mit den besten Grüßen
Ihr LICHTEX.de Team
Werden dann wohl doch die billigeren...
Moin,
gestern Erfolgreich verbaut und auch gleich die erste Nachtfahrt im Regen absolviert. Obwohl die neuen Brenner noch nicht eingebrannt sind bin ich mehr als zufrieden. Ein enormer unterschied. Musste mich erstmal an das helle Licht gewöhnen.
Ich bin begeistert.
Habt ihr eigentlich eure Linsen auch iwie gereinigt???mir ist aufgefallen das meine schon uiemlich drüb/milchig sind und das mit "nur" 77000km...ist das normal kann man die überhaupt reinigen???hab mal was von wattestabchen usw gelesen...will mir namlich keine neuen brenner kaufen und dann leuchten die aufgrund der linsen genauso bescheiden...oder reicht es einfach mal die brenner zu tauschen...