Sammelbestellung - Osram Cool Blue Intense D1S // 1. Erfahrungsbericht auf S. 5 // Bestellfrist heute 10.11.2011!

• Der Händler ist bei Ebay immer noch aktiv und bietet den Satz für 144,50 (inkl. Versand) an - also unter dem Preis der Sammelbestellung.

Link zu eBay

Gruß
    Marcel

Ist schon ein guter Kurs,wo ich finde das man kaufen kann :thumbup:

Gab aber hier ne zweite Sammelbestellung wo sie inc. EU-Versand 120,- gekostet haben ;)

• Ist schon ein guter Kurs,wo ich finde das man kaufen kann :thumbup:

Gab aber hier ne zweite Sammelbestellung wo sie inc. EU-Versand 120,- gekostet haben ;)

Genau :thumbsup:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Genau :thumbsup:

Dann wärs jetzt die Herausforderung den Preisin der 3. Sammelbestellung wieder zu erreichen oder gar zu unterbieten 8)

• Dann wärs jetzt die Herausforderung den Preisin der 3. Sammelbestellung wieder zu erreichen oder gar zu unterbieten 8)

Da gäbe es sicher wieder etliche Interesenten ;) ,aber ob es noch günstiger geht :gruebel:

Würd ich mal nachfragen beim Perplex wegen möglicher Sammelbestellung,der hat das danach nochmal vorgeschlagen :thumbsup:

• Oder einfach die Bucht beobachten. Ich habe meine dort NEU für 70€ geschossen... :thumbsup:

Unterschied zu den Serienbrennern von Philips (Xenstart) ist enorm. :thumbup: V.a. nach ein paar Stunden Nacktfahrt äh Nachtfahrt... :D

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Oder einfach ebay beobachten. Ich habe meine dort NEU für 70? geschossen... :thumbsup:

Was ein Schnäppchen :thumbsup:

Unterschied zu den Serienbrennern von Philips (Xenstart) ist enorm. :thumbup: V.a. nach ein paar Stunden Nacktfahrt äh Nachtfahrt... :D

Das kann ich nur so bestättigen,riesen Unterschied wenn die alten Funzen gewöhnt war 8| :thumbup:

• Der Händler ist bei Ebay immer noch aktiv und bietet den Satz für 144,50 (inkl. Versand) an - also unter dem Preis der Sammelbestellung.

Link zu eBay

Gruß
    Marcel

Die Brenner die du im Link verknüpft hast sind die D2S, wir brauchen aber die D1S, und die Brenner gibt es erst ab mindestens 160€ + Porto.
    Unsere Brenner der 2. Sammelbestellung haben wir für 120€ inklusive Porto bekommen, gibt dazu auch einen etwas neueren Thread als diesen hier.
    Vor 3-4 Wochen hab ich im 1er-Forum und sogar im Skoda-Forum noch 10 Sätze unter den Mann/die Frau gebracht.
    Im Moment gibt es die 66140CBI kaum noch, bzw. unser Händler hat die aktuell nicht mehr auf Lager, und mit Nachschub sieht es momentan auch schlecht aus.

Sobald er neue Brenner rein bekommt bekomme ich eine E-Mail, dann werde ich mich hier wieder melden. Kann aber auch gut und gerne mal 4 Wochen dauern, also spekulier aktuell eher mal nicht auf die Brenner für 120€... Das war ein unschlagbar guter Preis damals.
    Wenn du also warten kannst mit den Brennern dann schau regelmäßig mal ins Forum, ansonsten empfehle ich dir, auf eigene Faust welche zu bestellen, allerdings natürlich auch für um die 160€.

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Sobald er neue Brenner rein bekommt bekomme ich eine E-Mail, dann werde ich mich hier wieder melden. Kann aber auch gut und gerne mal 4 Wochen dauern, also spekulier aktuell eher mal nicht auf die Brenner für 120?... Das war ein unschlagbar guter Preis damals.
    Wenn du also warten kannst mit den Brennern dann schau regelmäßig mal ins Forum, ansonsten empfehle ich dir, auf eigene Faust welche zu bestellen, allerdings natürlich auch für um die 160?.

Hab meine heute bei Lichtex.de bestellt. Ohne Mengenrabatt und Prozente schon für 124€ inklu Versand. :thumbup: