Sammelbestellung - Osram Cool Blue Intense D1S // 1. Erfahrungsbericht auf S. 5 // Bestellfrist heute 10.11.2011!

• ziemlich hoch die preise dort echt unfassbar:D

wobei ich mir grad überlege warum will ich überhaupt neue brenner kaufen haha,meine alten funzen doch auch noch :D
    wobei die sind ja mittlerweile auch schon 6 jahre alt,weiss nicht wie hoch da der verschleiss sein kann

• also von 150€ auf 140€ ist ja jetzt auch nicht so die Welt. Das kann man ja immer sagen, egal, was man kauft

Joa 10€ sind nicht viel aber es sind zum einen 20€ (13% günstiger wie in unserer Sammelbestellung) und zum anderen macht man ja ne Sammelbestellung, weil man 15-30% Rabatt haben möchte. Bei Unterhaltungselektronik ist man ja gewohn, dass die Preise sofort nach Kauf extrem fallen. Dachte die Xenonpreise wären da beständiger. Sonst hätt ich bei der Sammelbestellung garnicht mitgemacht sondern noch ein bisschen gewartet. War ja nicht so, dass meine alten Brenner defekt waren

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Ok, jetzt verstehe ich dich. Seh ich auch so. Meine jetzigen Xenonbrenner sind auch okay, aber die von Mercedes sind einfach so verdammt hell und fallen auf der Autobahn halt richtig auf. Das will ich halt auch :)

Ich hab gestern schon ein wenig gegoogled, aber nicht gefunden, dass diese Cool Blue Intense bei MB verbaut sind.

• Finde den Vorteil mit der wesentlich besseren Ausleuchtung irgendwie wichtiger, wie das Aussehen. Naja bei den CBI hat man ja beides obwohl das mit der Ausleuchtung sich bei nassen Straßen wieder relativiert, da das Licht der CBI's blauer ist. Also bei Nässe bzw. Regen merke ich keine Verbesserung zu den vorherigen :floet:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Finde den Vorteil mit der wesentlich besseren Ausleuchtung irgendwie wichtiger, wie das Aussehen. Naja bei den CBI hat man ja beides obwohl das mit der Ausleuchtung sich bei nassen Straßen wieder relativiert, da das Licht der CBI's blauer ist. Also bei Nässe bzw. Regen merke ich keine Verbesserung zu den vorherigen :floet:

Bei Nässe und Regen mach ich die Schlechtwetterleuchten an! :whistling:

• ALSO Folgendes:

WIr würden das Stück für 55 euro bekommen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

aber erst ab 20 bestellern..fabelhafter preis wie ich mein..jetzt sagt ihr mir sollen wir eine neue machen oder nicht

• ALSO Folgendes:

WIr würden das Stück für 55 euro bekommen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

aber erst ab 20 bestellern..fabelhafter preis wie ich mein..jetzt sagt ihr mir sollen wir eine neue machen oder nicht

Ich wäre dabei :D

• Ich wäre dabei :D

:dito: .....bei dem Preis muß man ja welche nehmen :thumbsup:

Aber ob wir 20 zusammen bekommen :gruebel:

soll ich dann eine sammelbestellung planen?

Würd ich schon vorschlagen :thumbup:

Aber mach am besten einen neuen Sammelbestellungs-Thread,hier wirds zu unüberschaubar :whistling:

Kannst ja *Reloaded* in den Threadtitel mit reinsetzen ;)