Mein E90 *Up To DaTe*

• Danke Danke!!

Jor wie gesagt Pott kommt nechstes Jahr erst nen neuer dieses Jahr lasse ich den noch drauf.

Das mit dem Shadow-Line sieht echt 1000 mal besser aus generell sieht es wertiger aus wenn etwas lackiert und nicht aus Kunststoff ist.

Das wollte ich auch in jedenfall haben das man aussen wirklich kein Kunsstoff mehr sieht alles nur lackiert habe mir ja sogar die kleine Blende im Heckdifusor neu gekauft und ebenfalls lackieren lassen.

m.f.g. Daniel

• JO danke danke!!

Also mir gefallen die Bilder auch echt sehr sehr gut habe in letzter Zeit ja ziemlich viele Pics gemacht, aber diese jetzt finde ich sogar noch nen Tacken besser als die letzten!

Ja die Roten Bremssättel sind halt echt Geschmackssache ne nur die ganze Kiste ist jetzt grau / schwarz mit einzigster Ausnahme Pott und Felgenbetten und da wollte ich einfach nen herrausstechenden Kontrast haben.

Hatte bei meinem alten Auto schwarze Bremssättel und das sah irgendwie ka so standert aus und daher wurden sie diesmal rot und mir gefällt es (wenn man es live mit der Zimmermann Scheibe sieht) echt gut.

Aber wird eh nur ne Übergangslösung sein weil früher oder später denke mal mitte nächsten Jahres eine komplett neue Bremsanlage kommt denke mal so ne Brembo 4 oder 6 Kolbenanlage mit ordentlichen Scheiben.
    Das dürfte dann hinter den Felgen richtig geil aussehen

m.f.g. Daniel