E92RED Coupe

• Hallo Uwe,

Dein Schätzchen nimmt ja gigantische Ausmaße an. Super genial sieht die Kombination schwarz rot aus! WIrklich schön, nun fehlt nur noch, dass ich mein Dach und meine Motorhaube rot mache :P

• Zitat

Original von flapsy
    Hallo Uwe,

Dein Schätzchen nimmt ja gigantische Ausmaße an. Super genial sieht die Kombination schwarz rot aus! WIrklich schön, nun fehlt nur noch, dass ich mein Dach und meine Motorhaube rot mache :P

Danke, aber jetzt ist Schluss.

Mensch das wär's :D . Stelle ich mir gigantisch vor. Sag es Jordi - der macht alles. ;)

• Zitat

Original von LL Cool J
    Megageil kann man nur sagen.

Rot find ich ja normal nicht so toll, aber deinen Wagen würd ich sofort nehmen.

Schade, dass du keine Doppelrohrauspuffanlage hast. So wie beim 335. Das wäre noch besser

Danke. Wenn ich einen 6 Zyl. hätte würde ich es machen. :D

Die 2 neuen Rohre machen genug krach ;) und sehen wirklich toll aus.

• Veränderungen stehen deinem Auto echt gut ! Hast wirklich ein Unikat daraus gemacht ! Gefällt mir !

• Zitat

Original von ukarst

Danke, aber jetzt ist Schluss.

Mensch das wär's :D . Stelle ich mir gigantisch vor. Sag es Jordi - der macht alles. ;)

Jetzt ist Schluss ??? :D Das glaubst du wohl selbst nicht.

• Ich würde mich das glaube ich nicht trauen mit der Rot-Schwarz Kombination..
    aber gut, dass es jemanden gibt der das macht, denn ich finds trotzdem
    hammer!
    Also wer dem Auto nicht hinterherguckt ist entweder blind oder hat
    überhaupt nichts für Autos übrig :D

• Herzlichen Glückwunsch zu dem AU?ERGEWÖHNLICHEN 3er.

Also ganz ehrlich, der ist der Hammer!

Du hast einen sehr guten geschmack!!
    Der gefällt mir wirklich sehr.

Also besser könnte ich den auch nicht machen.

Nicht zu übertrieben, so gefällt es mir.

Jetzt müsste es aber reichen, denn zuviel ist auch nicht schön.

Glückwunsch.

• Danke Euch zwei für die Glückwünsche MM und Akontio .

Du hast vollkommen recht , jetzt ist Schluss . Aussen wird jetzt nichts mehr gemacht .

Deshalb haben Jordi und ich uns auch Gedanken gemacht was ist machbar und was nicht.

Es ist toll wenn man jemanden hat der mit Bildern einem zeigt was geht und dann auch noch dies mit seiner Firma umsetzten kann.

Bin auch total happy .

Grüsse
    Uwe