E92RED Coupe

  • Wirklich schöner Wagen, der jetzt schön sportlich dezent daher kommt.


    Noch wirst du einer von wenigen sein, mit dieser Farbe, aber das wird sich bald ändern und es wird wie vorher mit den weißen Autos werden und rot wird wieder absolut "in" sein und jeder wird es haben wollen.

  • Zitat

    Original von EvilMagics
    Wirklich schöner Wagen, der jetzt schön sportlich dezent daher kommt.


    Noch wirst du einer von wenigen sein, mit dieser Farbe, aber das wird sich bald ändern und es wird wie vorher mit den weißen Autos werden und rot wird wieder absolut "in" sein und jeder wird es haben wollen.


    Meinst du ?


    Ich glaube und hoffe nicht , dass rot zur Trendfarbe wird . War ja mal vor einigen Jahren, aber vielen ist das rot vielleicht zu auffällig und zu aggressiv.


    Momentan verstecke ich mein Auto in der Garage damit es keiner sieht ;) .


    Ne Spass beiseite , war zu schnell und musste den Führerschein abgeben . Muss noch bis 3.8 laufen.
    Am Wochenende fährt dann meine Freundin und ich darf brav daneben sitzen.


    Toll - aber Strafe muss sein. ?(:evil:


    Gruss


    Uwe

  • Hi Uwe, die Felgen sehen Spitze auf deinem Coupe aus. Bin mal gespannt wie es in echt rüber kommt. Die Farbe hab ich ja schon in ludwigsburg begutachten dürfen und sieht echt hammer aus.


    Gruß Andi

  • Die Felgen passen echt gut zu dem Auto.


    Welche ET haben die Felgen??


    und womit willst du tunen auf 185 PS??


    mit einem Chiptuning von DTE Systems???

  • Zitat

    Original von Akontio
    Rot wird Definitiv die neue Trendfarbe!!


    Nein, die Trendfarbe ist schon weiß. ;)



    Auto sieht echt spitze aus, vor allem das rot ist klasse.
    Bin ich jedoch der einzige, der die Felgen überhaupt nicht gut findet?! ?(


  • Sorry,


    kann ich dir jetzt garnicht mal sagen. Ein Kumpel den ich auf einem BMW-Treffen kennen gelernt habe, hatte mir gesagt dass man dies machen könnte.


    Ich sehe ihn am Sonntag auf einem Treffen und werde ihn fragen.


    Gruss


    Uwe

  • Hallo !


    So nun ist aus dem 320i ein .... geworden .


    Heute ist ein Bastuck - Endschalldämpfer drangekommen und der Carbon- Diffusor ist jetzt auch montiert.


    Jetzt muss nur noch das kleine Zwischenteil zwischen Diffusor und Stossstange lackiert werden.


    Habe mir auch noch einen M3- Heckspoiler gekauft und am 1.9 werden dann dieser , das Zwischeteil und der alte Diffusor lackiert . Kosten der Lackierung zusammen ungefähr 200 Euro.


    Dann kann ich je nach Lust und Laune mal mit rotem oder mal mit Carbon - Diffusor rumfahren.


    Der Ton ist schon ein wenig dumpfer, aber das braucht ja noch ne Weile bis er seinen endgültigen Sound bekommt . Hoffe nicht so sehr , den die 2 Rohre waren mir wegen der Optik wichtiger.


    Gruss


    Uwe

  • Glückwunsch Uwe,


    wie an anderer Stelle schon geschrieben finde ich die neue Optik des Hecks richtig klasse.


    Bin schon gespannt, wie der neue Endtopf klingt.


    Göran

  • Hi Göran,


    der neue Auspuff klingt anscheinend jeden KM lauter :) . Hoffentlich wird das nicht mehr . ;)


    Mir langt es eigentlich so wie er jetzt klingt - aber es heisst ja immer es dauert eine Weile bis der volle Sound da ist.


    Na ja warten wir mal ab.


    Gruss


    Uwe

  • Ein schmuckes Hinterteil...da würde ich gerne mal ne zeitlang hinter Dir fahren :tongue:


    Also das Heck ist echt top geworden. Was hast Du für die Auspuffanlage bezahlt?