E92RED Coupe

  • Hallo Uwe,


    wie schon an anderer Stelle geschrieben schaut Dein roter Renner richtig super aus.


    Mach weiter so!


    Die Endrohre würde ich jetzt vielleicht noch gegen welche in schwarz glänzend tauschen.


    Göran

  • Zitat

    Original von e92qp
    Wunderschönes Auto, tolle Farbe, perfekte Gesamterscheinung.


    Danke an Dich, danke an Alle für Eure positiven Kommentare.


    Wie heisst es so schön in dem Lied von Frank Sinatra ' I did it my way ' .


    Nur diesen Weg muss man auch finden und daher sucht man zuerst, und so habe ich mittlerweile den 3 Sommerradsatz zuerst die Sternfelge M193 , dann die Hartge und zuhause liegt schon die BBS Black in 19 Zoll. Wie Nickxson zurecht schrieb - ich bin schon einer .


    Aber als ich im März mein Auto bestellte und mir einer gesagt hätte was in den nächsten 6 Monaten alles passiert , den hätte ich für verrückt erklärt.


    Ich hatte dieses Forum hier entdeckt , zusätzlich noch ein kleines aber ganz wundervolles Forum ( danke dir Göran dafür) und dann kam das erste BMW-Treffen in Koblenz und ich wurde von einem Virus infiziert, das da heisst BMW - Tuning .


    Ja und auf dem letzten Treffen in Kirkel , da hatte ich meinen Weg gefunden , der da heisst RED and Black .


    Es gibt noch viele Dinge, die ich machen möchte und die werde ich dann Euch nach und nach erzählen.


    Nochmals danke an euch Alle und es ist schön einer von Euch zu sein.


    Gruss


    Uwe

  • wow, sieht wirklich sau gut aus. Ist ja ne mutige Sache mit dem Rot, aber es passt einfach zu 100% mit den schwarzen Felgen :) Auch der Carbondiffusor und die verchromten Endrohre gefallen sehr gut.

  • hallo uwe,


    sieht wirklich klasse aus, schicke räder :D
    wenn ihr mal wieder hier bei "uns" in der nähe se...bitte kurz durchklingen okay - wiedersehen macht freude =)


    schöne grüße
    mad

  • Zitat

    Original von mad
    hallo uwe,


    sieht wirklich klasse aus, schicke räder :D
    wenn ihr mal wieder hier bei "uns" in der nähe se...bitte kurz durchklingen okay - wiedersehen macht freude =)


    schöne grüße
    mad


    Hallo mad ,


    Samstag 25.10 sind wir auf dem Nürburgring am Brünnchen und Grillen und schauen uns das VLN Rennen an mit Boxen Besuch (Z4 Racing-Team in der Box 5 ).


    Wir sind ab 8 am Brünnchen - knapp 30 Leute .


    Schau doch vorbei - haben bestimmt auch ne Grillwurst für dich dabei :)


    Gruss
    Uwe

  • Hallo Uwe,


    auch wenn ich der mehr der Fan von schwarzen Autos bin :D ...
    ...gefällt mir Dein 3er sehr gut, sieht richtig schick aus - die Kombination rot/schwarz :super:
    Alles zusammen sehr stimmig - Glückwunsch!


    Bin gespannt, was Du sonst noch für Ideen hast :)



    Gruß

    Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz! :D