E92RED Coupe


  • Hi ,


    mein Vorgänger E46 320i Coupe war auch schwarz .


    Ideen habe ich noch ne Menge


    In meiner Signatur habe ich noch zwei Pages eingefügt.


    Dort kannste sehen was ich joch so vorhabe :)


    Gruss


    Uwe

  • Zitat

    Original von KB_24
    @ ukarest


    sieht echt schick aus dein "kleiner"! Hast du dir neue Embleme gekauft oder auch die Ecken zugeklebt? Oder sehe ich das Falsch? Du hast doch schwarz weisse BMW Zeichen jetzt dran?



    Nein, die sind nicht geklebt sondern dies sind Carbon- Embleme .


    Gib mal im Ebay den Suchbegriff


    - BMW Motorhaube / Heckdeckel Carbon Emblem E46 E90 M3 -


    ein , dann erscheinen genau solche Embleme.


    Die Embleme sind ja nur aufgesteckt , die Orginal kann man runtermachen und die anderen draufstecken.


    Ich habe das nicht selbst gemacht (hätte mir bestimmt den Lack zerkratzt) sondern als ich den M3-Heckspoiler lackieren und montieren liess, hatte die Werkstatt dies mitgemacht.


    Gruss


    Uwe

  • Achso... die Carbonembleme... Hatte die auch schon gesehen und extrem gefallen daran gefunden. Waren mir dann ein Stückchen zu teuer ^^ und habe mich dann für die Klebevariante entschieden. Wenn ich ein paar Euronen überhabe werd ich mir auch nochmal diese Carbonembleme zulegen. Sehen echt schnieke aus.

  • Uwe, ich lese gerade, dass Du Dir im Sommer ein Fahrwerk verbaust?
    Hätte dann Interesse an deinen Federn, falls die dann zum Verkauf stehen :)
    Felgen scheinst Du ja auch noch über zu haben ;)

  • Hallo Gerrit ,


    ja mit den Federn hast du recht , ich habe die Federn vom M-Fahrwerk noch und das Fahrwerk kommt demnächst schon rein.


    Momentan habe ich Hartge-Federn 30mm tief drin die werden dann auch zum Verkauf frei sein.


    Werde morgen zu mad (www.mseries.de) fahren und mein Auto umdesignen .


    Ich muss mal in den Papieren schauen ob die Federn überhaupt für dein Auto geeignet sind.


    Ich habe ein E92 und du ein E90.


    Ja die Hartge-Felgen wären frei gewesen aber die habe ich vor einer Woche verkauft .


    Ich gebe dir wegen den Federn dann bescheid.


    Gruss


    Uwe