E92RED Coupe

• Sorry an dieser Stelle für die nicht unbedingt vernünftig bedachte Wortwahl...mir gefallen die M-Spiegel wirklich nicht...aber ansonsten sieht das Coupe klasse aus...aber das weißt Du ja...hatte ich Dir ja persönlich schon gesagt...also nicht mehr böse sein... :)

Hallo Brain ,

super :super: , das finde ich ganz ganz toll von dir , eine super Antwort von dir. :applaus:

Ich sehe wir verstehen uns :super: .

Ach P.S Die Spiegel wirken , wie meistens wenn man das ganze Auto sieht, ganz anders in live . Aber Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.

• hi Uwe,

also ich finde die Spiegel auch TOP :super:

hmm... ja so ein ESD in 335er Optik :thumbsup:

• Ein Doppelrohrauspuff wie insideperformance ihn anbietet sieht echt nicht schlecht aus , aber wenn ich an der Ampel stehe und es kommt nur Rauch aus dem linken Teil :D , glaube die würden mich auslachen :totlachen: , oder was meinst :gruebel:

Ist bei InsidePerformance wirklich die eine Seite nicht angeschlossen?

• Ist bei InsidePerformance wirklich die eine Seite nicht angeschlossen?

Gleichmäßiger Abgasstrom aus allen beiden Rohren - kräftiger und sehr guter Sound ----- so stehts auf deren website, das ganze für nen tausender...ich würds machen !!! :super:

gruss mario

• ich muss mein nur noch montieren

aber der Diffuser ist noch nicht da

• Uwe dein coupe ist für mich der schönste überhaubt.
    Die Inside Performance anlage ist perfekt, und kommt
    über alle rohre der selber qualm raus.
    Habe drei anlage getestet bis ich mich für die 335 look von
    Inside Performance endscieden habe.
    Eisenmann: sound fast wie serie, nur etwas kerniger, verarbeitung top, qualm 80% links 20% rechts.
    Bastuck: katastrofe, verarbeitung nicht gut, qualm nur links ( durch zu langer rohre, die von unten kommen),
    sound geht, die anlage hat nich sofort gepasst.
    Inside Performance: sound super, verarbeitung top, qualm genau gleich, von hinten ist nix zu sehn ( anders als Eisenmann und Bastuck) weil die anlage sehr flacht ist, und fast in der mitte posiziniert, und von da geht ein rohr nach links, und einer
    nach rechts, die rohre sind beide sehr kurz, und dick.
    Bei Eisenmann war der endtopf links, und von da ginge nur ein rohr nach rechts, der war auch sehr dünn, des wegen ist da nur 20% der qualm raus gekommen.
    Bei Bastuck war der endtopf auch links,(sehr dick , links hast du der endtopf gesehn, und rechts nix :weinen: ) und ein ganz
    lange rohr ist der von hinten nach vorne gegangen, der war in der endtopf dran, aber von hinten montiert, des wegen rechts kein qualm.
    Der weg war zu lange, und dann von hinten, die abgase geht in eine andere richtung.
    Das nur als informazion.

• Hi ukarst!
    Hab gerade so die neue BMW Zeitschrift beim Edeka durchgeblättert, und was seh ich? Dem Ukarst sein Auto auf der Titelseite! Musste sofort an dich denken!!
    Glückwunsch zum Auto und zum großen Beitrag in der Zeitschrift!!

LG
    Manu, sieht

• welche Zeitschrift war das denn
    muss ich mir morgen gleich holen

• welche Zeitschrift war das denn
    muss ich mir morgen gleich holen

Er ist in der aktuellen BMW Power mit einem 5-Seiten Bericht drin.

Uwe: Glückwunsch zu dem gelungenen Bericht und Deinem tollen Coupé.

Gruß
    Michel