E92RED Coupe

• Hallo Uwe,
    wolltest du nicht auch die rückleuchten schwarz lasieren lassen?
    Mit die schwarze heckklappe passt bestimm gut zusammen. :meinung:
    Mfg. Giovanni

• Sieht klasse aus :respekt: nur die schwarze Heckklappe sieht irgendwie unfertig aus.

Würde den Diffuser vielleicht in Rot machen. :meinung:

Das ganze bleibt jetzt vorerst mal so ( unfertig ist vielleicht ein ganz guter Ausdruck ) wobei wenn man das Auto live sieht , ich muss mal versuchen den Diffusor mit seiner Struktur richtig zu fotografieren , alles ganz anders wirkt wie auf den Bildern .

Momentan kommt immer mehr auf den Markt für den E92 und auch die amerikanischen Tuner wie Vorsteiner usw. drängen auf dein deutschen Markt .

Wie auf den Bildern , diese Heckansichten schweben mir irgendwie vor , wobei die Heckklappe bleibt wie sie ist - kein CSL Trunk. Es wird auf jeden fall dann einer, den nicht alle haben :D
    Beispiele für andere Diffusors gibt es hier genug

CA.Automotive England

Hallo Uwe,
    wolltest du nicht auch die rückleuchten schwarz lasieren lassen?
    Mit die schwarze heckklappe passt bestimm gut zusammen. :meinung:
    Mfg. Giovanni

Hi Giovanni

das Lasern der Rückleuchten ist gestrichen :D , würde meiner Meinung nach jetzt zuviel für das Heck sein , aber man weis nie . ;)

Gruss
    Uwe

• mach doch nur die in der Heckklappe

für die Tage wenn dein FZG auf einem Treffen steht

erlaubt ist das ja leider nicht

• mach doch nur die in der Heckklappe

für die Tage wenn dein FZG auf einem Treffen steht

erlaubt ist das ja leider nicht

Das wäre auch mal ne Idee , wobei die Polizisten merken das eh nicht , kann man die Teile einzeln bestellen ?

• Dein Auto ist wirklich der Wahnsinn! Gefällt mir richtig gut auch mit der schwarzen Heckklappe... Ich kann mich immer mehr mit Rot anfreunden ;) Vielleicht kann ich mir das auf nem Treffen dieses Jahr mal Live angucken :)

Gruß Alex

• Das wäre auch mal ne Idee , wobei die Polizisten merken das eh nicht , kann man die Teile einzeln bestellen ?

evtl ebay
    oder ich schau mal wenn ich ein Heckschaden reinbekomme

habe ja jetzt auch ein E46 Spoiler klein da liegen
    falls einer ein kennt
    melden

• Was brauchst denn? Hätte noch originale Rückleuchten daliegen.
    Fürs Lasieren würden die ja reichen, oder?

• Was brauchst denn? Hätte noch originale Rückleuchten daliegen.
    Fürs Lasieren würden die ja reichen, oder?

Du wirst die Rückleuchten für den E90 haben oder ?

Michael meint nur die Leuchten an der Heckklappe direkt lasieren , würde eventuell ziemlich gut aussehen .

• Stimmt. Hatte scho wieder vergessen, dass die ja anders sind.

Naja, mir gefällts so, wies is. Sonst wäre der Kontrast weg. Ansonsten frag den AMJ. Mit TÜV dürfte das kontrolltechnisch keine Probleme geben.